Zitat von bleibxund Aber dafür kackt er vielleicht auf Meißener Porzellan??? Dann hat's wohl für ein ordentliches Becken nicht gereicht!
Musste ja auch ne neue W sein
Jeder setzt seine Prioritäten halt anders
vanda
22.02.2007 23:31
Es ist mal wieder soweit, um euch eine GUTE NACHT zu wünschen. Angenehme Träume und gute Erholung.
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
U-W
22.02.2007 23:44
Das mach ich nun auch ! Euch allen eine erholsame Nacht !!
. Motorradlibertin Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............
ist schon lange Freitag ( ), trotzdemGute Nacht ! Gruß B.
vanda
23.02.2007 22:55
Muss schlafen gehen......Nacht ist in ein paar Stunden um.GUTE NACHT!!!!
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
Gute Nacht Swennie und Gemeinde, sehen wir uns vielleicht am WE an der Spinnerbrücke? Hab´s jedenfalls vor. Gruss stefan
GUTE NACHT ! Alle miteinander,schlaft gut ! Gruß B.
Zitat von Geheimrat Gute Nacht Swennie und Gemeinde, sehen wir uns vielleicht am WE an der Spinnerbrücke? Hab´s jedenfalls vor. Gruss stefanZu dumm, habe Deinen Eintrag eben erst gelesen.
Komme gerade von der Brücke, war schon ganz gut was los
Wetterbericht hatte ja Schneeregen versprochen, und Sonne ist es geworden
Und ne klassische Triumph war auch da...
Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=7nVAekw1PZo
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 100_0031.jpg 100_0033.jpg
Ich wünsch schon mal vorsorglich allen eine gute Nacht! Gehe jetzt zu einem 40sten Geburtstag, das braucht dann ein wenig, bis ich die Tasten wieder finde Bis spätestens Morgen zum Frühstüüüüüück Ciao
vanda
24.02.2007 18:58
In Antwort auf: das braucht dann ein wenig, bis ich die Tasten wieder finde Verstehe ich jetzt nicht
...............sag bloß, du trinkst wieder Alk.
Viel Spaß und amüsier dich gut.
LG
Vanda
U-W
24.02.2007 19:59
Vielleicht rauchense da ja auch so komisches Zeugs ..........
. Motorradlibertin Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............
PeWe
24.02.2007 20:15
Hallo Swennie, dann feiere mal schön........ und morgen früh machste ein tolles Frühstück hier... Viel Spaß wünscht der PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ...http://www.youtube.com/watch?v=i0XknwXqLDo "
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung