.......................................................................................................................................... Ich liebe die Harmonie, leider ist es mitunter mühsam, sie in die Menschen reinzuprügeln.
......langsam, ..... ganz langsam ... wird es wieder spät... es ist an der Zeit den schläfrigen wiederGute Nacht zu sagen ! Gruß B.
Gute Nacht B. morgen ist wieder ein harter Tag Nix Kaffeetrinken in Schräglage in netter Damengesellschaft Der Alltag hat Dich wieder. Gruß Wolli
vanda
18.02.2007 22:43
Mach mich auch langsam bettfertig!!!!! Ich wünsche euch eine Gute Nacht!!!!! Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
U-W
18.02.2007 22:45
Wie, was issn mit dir ? Den ganzen Tag nichts gehört und gesehen, und dann verziehste dich gleich ins Bett ??
. Motorradlibertin Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............
Sie war doch im Neandertal bei den Alten, gähn gähn gähn
Kann ich auch verstehen
Wolli
U-W
18.02.2007 22:48
Ich dachte, da wäre sowohl Berliner als auch Schweizer Frischfleisch gewesen ??
. Motorradlibertin Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............
Der Berliner war doch krank, mußte noch die Hopfenmedizin nehmen und Frischfleisch war mit ohne Zähne da.
... und dass hat die junge Dame dann natürlich heftig gähnen lassen. Kann ich verstehen!
Aber ich sag euch jetzt auch mal gute Nacht!
Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
U-W
18.02.2007 22:56
Ach, deswegen hattese den Kopf auf die Hände gestützt. Warse schon am Einschlafen ? Wäre sie doch besser mit mir durchs Sauerland gestreift
soso, durchs Sauerland streifen
In Antwort auf: soso, durchs Sauerland streifen Na ja, immer noch besser als durch's Streierland saufen......
Paulle.
____________________________ Ajoo, un isch saaans noch !!
vanda
18.02.2007 23:25
In Antwort auf: Wie, was issn mit dir ?Hätte nicht zum Abschluss eiskalt duschen dürfen, denn jetzt bin ich wieder hellwach.
Das kleine W- Treffen war überhaupt nicht langweilig. Höchstens die Hin- u. Rückfahrt.
Schön die Bekanntschaft von Swennie
und chickencorner gemacht zu haben. Sind mir beide sehr sympathisch.
Danke euch
5 für den schönen Nachmittag/Frühabend.
Vanda
@ Uwe: Bei nächster Gelegenheit drehen wir mal ne Runde.
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
Zitat von vanda Bei nächster Gelegenheit drehen wir mal ne Runde.Der will keine Runde drehen, sondern durch Sauerland streifen,
guckst Du
hier Wolli
vanda
18.02.2007 23:49
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung