Wie ich eben sehe, sind die Japaner bereits wieder am Frühstückstisch . Guten Morgen manxminx ! Gute Nacht Europäer.
. "Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)
vanda
07.02.2007 22:05
Dann mach ich mal den Anfang. Ich wünsche euch allen eine GUTE NACHT!!!!
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
Ich will noch nicht ins Bett! Grüße falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
U-W
07.02.2007 22:09
. Motorradlibertin Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............
Ich will auch nicht mit dir ins Bett, U-W Grüße Falcone
U-W
07.02.2007 22:12
wer will denn auch schon mit dir ................................... . . . außer ........ [pssst] .
. Motorradlibertin Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............
“Kennst Du diese Tage, die ganz plötzlich zur Nacht werden und Du hältst inne und fragst Dich ‘warum?’”
In Antwort auf: “Kennst Du diese Tage, die ganz plötzlich zur Nacht werden und Du hältst inne und fragst Dich ‘warum?’”Na klar !
Trübtauber Hain am Musenginst.
Krawehl, krawehl......
HURZ !
Paule.
____________________________________________________________________________ - Dieser Beitrag wird sicher nach einer angemessenen Zeit zerstört werden -----------
So, ich geh jetzt auch ins Bett! ne gute ...! Falcone
Ich wünsche allen eine gute Nacht! Ich geh erst, wenn mein Bier alle ist..... Gruß
Aktive User: 13 Mitglieder und 15 Gäste sind Online. Neuestes Mitglied: DebbRas Swennie, Geheimrat, emjey650, hum, ZoZ, Wolli52, keulemaster, deMaddin, montcorbier, Rüdiger, w-paolo, Arthur, ruhrmaex Allen eine gute Nacht, mein Bier ist jetzt alle Frühstückstisch ist gedeckt, und Tee für Vanda ist auch vorbereitet Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuute Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaacht
ZoZ
07.02.2007 23:29
(Jim-Bob) Gute Nacht, Daddy. Gute Nacht, Jason. (Jason) Gute Nacht, Jim-Bob. Gute Nacht, Erin. (Erin) Gute Nacht, Jason. Gute Nacht, Elizabeth. (Elizabeth) Gute Nacht, Erin. Gute Nacht, Mary Ellen. (John) Mary Ellen ? (Erin) Sie ist noch nicht wieder da. (John) Oje... Gute Nacht, miteinander...
Gute Nacht Euch N8chtschwärmern im Forum welperaner, Pupsi, pelegrino, w-paolo, andreasnorden, Geheimrat, hinz111, Linus, Soulie macht nicht mehr zulange, bevor es noch Schimpfe gibt
na gut, ... wenn Ihr schon wieder müde seidEine Gute Nacht ! Gruß B.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung