Nö, die Vorsteherdrüse (komisch, ich bin von nix Vorsteher - wieso heißt die so?) ist tipptopp OK, hat der Druide neulich noch festgestellt (naja, eher ertastet ).Das liegt wohl mit dran, das ich bei der täglichen Hunderunde immer Kürbiskerne*) fresse (praktisch - da kann man die Schalen immer so einfach ausspucken).Der Urologist meinte jedenfalls, das wäre nicht verkehrt und solle ich ruhig beibehalten.
In Antwort auf:...alles aussteigen, Endstation...
So, die ersten Fahrgäste stehen schon wieder bereit zum Zusteigen (da sind ja schon welche drin !).Montags ist immer der Teufel los auf der A2 - wenn ich da nicht um 6:00 losfahre, verliere ich min. 15 Minuten im Stau , deshalb der Frühstart...
*)der Hund frißt die übrigens auch (wenn mir mal welche beim Nachladen 'runterfallen) - wie dessen Prostata (es ist kein Vorstehhund!) aussieht, weiß ich nicht.Wenn die Nachbarshündin heiß ist, versucht er, sie zu besteigen - obwohl er kastriert ist .Ob das mit den Kürbiskernen zusammenhängt, weiß ich nicht .
PS:die Kerne gibt's am Besten beim freundlichen Türkenladen des Vertrauens .
.
"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)
In Antwort auf:Wenn die Nachbarshündin heiß ist, versucht er, sie zu besteigen - obwohl er kastriert ist
Weiss Deine Frau eigentlich um Deine Kürbiskern-Manie.................................... ...................................................................................und die darin steckenden Risiken und Nebenwirkungen ???
Paule, mit Gruss an die Nachbarin.
____________________________ Ajoo, un isch saaans noch !!
In Antwort auf:...weiss Deine Frau eigentlich um Deine Kürbiskern-Manie...
Doch doch - die fragt immer, ob ich auch genug auf Vorrat habe . Von Manie kann aber keine Rede sein, die sind wirklich einfach lecker.Ich sach nur:steierisches Kürbiskernöl in 'n Salat !
(es kommt durchaus Gutes aus Österreich ...)
.
"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)
Gute Nacht ins Forum! Ich hau mich jetzt aufs Ohr. Bin Krank. Keine Stimme mehr, Halsschmerzen, müde, oder auch Aua, Heia, Pipi wie man hier zu sagen pflegt.
Werner
"Schließlich wurde das Leben uns gegeben, um es zu entdecken."