Geheimrat, ich tanke indem ich drauf sitzen bleib und die W also nicht auf irgendeinem Staender steht, sondern auf den Reifen. Daher eben und nicht geneigt, tanke dann bis der innere Blechring mit Benzin bedeckt wird. Eigentlich nix besonderes, denk ich mal. Gruss
So wie der Mike tanke ich auch, ganz leer hatt ich se noch nicht, aber knappe 15 l hab ich auch schon getankt- Da hattse schon gestottert, bin aber noch an die Tanke gerollt
Das Benzinhahnproblem hatten schon viele hier, weil bei diesem Schei.teil der Pfeil genau andersrum ist, wie bei vielen anderen Mopeds. Normalerweise zeigt nämlich das kürzere Teil Richtung Benzinhahnstand, bei der W eben aber das längere. Muß man sich dran gewöhnen.
.
Motorradlibertin
Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............
danke Uwe, hab´s doch gleich gewusst. Mein Weibchen ist Schuld. Sie hat das mit dem falschen Pfeil dann auch entsprechend falsch gedeutet. Manchmal sollte man(n) eben doch lieber selbst entscheiden. Na, die Dame werde ich mir jetzt sofort greifen und das mit den Pfeilen deutlichst aufklären Hurra, ich verblöde anscheinend doch noch nicht.