Ich sage schon mal vorsichtshalber gute Nacht, alldieweil ich mich jetzt vor die privat erworbenene öffentlich rechtlich unterstützende Glotze hänge und dabei vermutlich einschlafen werde Macht Euch keine Sorgen, bis später, oder bis morgen
vanda
16.03.2007 22:23
So ich geh nun in die Falle.......genug für heute....Ich wünsche allen eine Gute Nacht!!!!! Schlaft gut. LG Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
Ja, ..... bald werde auch ich zu Bett gehen...... deshalb sage ich schon malGute Nacht ! Gruß B.
Bonne Nuit
emjey --------------------------------------------------Immer noch mit der 99er Bakterie ...
ich schlepp mich jetzt nur noch in die Falle, GUTE NACHT ZUSAMMEN
vanda
17.03.2007 22:46
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
In Antwort auf: ....so bin jetzt ausgehfein und nun geht's los.......was, wie, ohne uns
Ohh
Viel Vergnügen
@Swennie
schlaf schön und chickencorner muß auch noch 2 x schlafen, ha ist das aufregend, wie Weihnachten
Gruß
Wolli
Guten Nacht allseits,
Blutdruck wieder senken. Auch Freund Bernhard bitte
Habe gerade noch schnell alle meine Schulden online bei der Thüringer Polizei bezahlt (siehe Gussfelgenfred), damit sündenfrei geschlafen werden kann.
Tschüss
stefan
Ja , auch ich werde mal zu Bett gehen, und ich wünscheEuch Allen Eine Gute Und Friedliche Nacht ! ! ! Gruß B.
vanda
18.03.2007 20:51
.....muss schlafen........Ich wünsche Euch eine Gute Nacht!!!!! @ Paule: Dir wünsche ich morgen einen schönen freien Tag!!! LG Vanda
In Antwort auf: @ Paule: Dir wünsche ich morgen einen schönen freien Tag!!!Hast Du dafür stichfeste Argumente?
.......................................................................................................................................... Ich brauch keine Opposition, weil ich bin ja schon Demokrat. ..........................................................................................................................................
In Antwort auf: @ Paule: Dir wünsche ich morgen einen schönen freien Tag!!!Aaaaaaaahhhhhhhhhh, wenigstens Eine, die an mich denkt......................
Paule.
_________________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: "S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !"
Swennie wünscht allen eine gute Nacht und Paulle einen schönen freien Tag! Aber sag mal Paulle, hast Du den auch verdient?
In Antwort auf: Aber sag mal Paulle, hast Du den auch verdient?Arbeite DU mal jeden Samstag, Du Heiner !
Paulle,
der wo auch seinen freien Tag brauchen tut.
_________________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: "S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !"
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung