vanda
21.03.2007 23:30
Oh, oh...... wie spät ist das schon????? Jetzt aber schnell ins Bett.......mein Nachbar kommt soeben von der Mittagschicht.....und fragt:" Ob alles O.K. ist??? Gute Nacht noch einmal!!!!
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
...............und 'nu ist es noch viel später..........GUTE NACHT.....schlaft gut ! Gruß B.
Up, up and away Ich trete jetz meine Reise in die Welt der Träume an und wünsche allen eine gute Nacht!!!!
Meggy
22.03.2007 23:13
bin jetzt auch weg,,, mein rechner ist mal wieder platt.. und meine bessere hälfte will zurück an seinen PC, guts nächtle alle miteinander
liebe grüße aus der stadt an rhein und mosel
vanda
22.03.2007 23:18
Gute Nacht ihr Lieben!!!! LG Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
Auch ich wünsche Euch jetzt
Eine Gute Nacht ! Gruß B.
vanda
23.03.2007 22:22
mach mich nun fertig für's Bett.......Euch Allen eine Gute Nacht!!!!!! LG Vanda
OOOOOOOOOOcHH NÖÖÖÖÖÖÖÖ wieso denn jetzt schon? Gute Nacht Vanda, und arbeite morgen nicht zu hart!
Hobby
23.03.2007 22:24
ich geh jetzt auch !!! muss morgen bisschen flexen !! ziro weiß bescheid falls jemand Details wissen möchte...
. . Gruß HobbyEnttäuscht wird man nur, wenn man etwas erwartethttp://www.youtube.com/watch?v=YH6GIr_O07o
Zitat von Hobby ich geh jetzt auch !!! muss morgen bisschen flexen !! ziro weiß bescheid falls jemand Details wissen möchte...Gute Nacht Hobby, und morgen die Schutzbrille aufsetzen, es sieht sich so schlecht mit altem Metall in den Augen!!!!
vanda
23.03.2007 22:37
In Antwort auf: Gute Nacht Vanda, und arbeite morgen nicht zu hart!Danke Swennie
,
morgen dreht sich fast alles um die Braut!!!
Meggy
23.03.2007 22:38
schlaft alle schön und wacht gut auf.......swennie macht tee !! um wieviel uhr ist aufstehn ???
liebe grüße aus der stadt an rhein und mosel
In Antwort auf: Aktive User: 9 Mitglieder und 26 Gäste sind Online. Neuestes Mitglied: GRIENlordvanda , Bernhard Sch., Swennie, emjey650, Pantah, hayfield, w650huebi, ziro, GeheimratVanda, Du sollst nicht immer heimlich unter der Decke lesen.
Das macht die Taschenlampenbatterie nicht lange mit. Und Du willst
morgen doch ausgeschlafen zum Tautreten antreten, oder?
--- Ein böses Mädi bist Du aber auch, tztztz ... --
..........................................................................................................................................http://www.youtube.com/watch?v=njGv24sNaxE ..........................................................................................................................................
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung