Berndi
24.03.2007 22:57
och, ich hab da keine Geheimisse, und steh offen und ehrlich zu meinen....äh, ja was denn, Na auf jeden Fall steh ich halt dazu. So. Gruß Bernd
In Antwort auf: ...und steh offen und ehrlich zu meinen....äh, ja was denn, Du darfst es ruhig sagen, Berndi:
Obsessionen !
Immer diese Rad-Fahrer !
Paulle.
_________________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: "S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !"
Berndi
24.03.2007 23:05
jetzt fällts mir wieder ein. Ich steh offen und ehrlich zu meinen Unterhaltungen mit jungen, hübschen und charmanten Damen aus dem Forum . Genau! Gruß Bernd
Berndi
24.03.2007 23:06
In Antwort auf: Immer diese Rad-Fahrer ! die sind wenigstens fit! für den sex am beach
ätsch
Gruß
Bernd
In Antwort auf: sex am beach Jetzt lässt ER voll die Sau raus, "unser" Berndi.............
Paule.
_________________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: "S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !"
Berndi
24.03.2007 23:14
Ja, wir VT 500 E fahrer sind halt ein wildes Völkchen . Jetzt sag bloß, Du kennst Dich nicht aus mit sex on the beach? Gruß Bernd
vanda
25.03.2007 12:50
In Antwort auf: vanda da bin ich aber mal gespannt, wen du heut mit sex on the beach hinter dem ofen rauslockst... heut is doch fußball , ich glaub da geht heut kerletechnisch nix da draussen....aber isch schick dir einen... Ach Meggy,
nimm's leicht.
Irren ist nicht nur männlich auch weiblich !!! Gut, dass du auch etwas von meinem SEX ON THE BEACH hattest......hat dich zumindest............ beitragsmäßig ein wenig nach oben gebracht.
LG
Vanda
edit meint: " Der Typ auf dem Foto, ist ne ganz schön geile Feile, fast so wie....ach jetzt hat Vanda gar nicht nach dem Namen gefragt!"
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
vanda
25.03.2007 22:01
.......das Wochenende war zwar kurz für mich......und dennoch schön..
Ich wünsche Euch allen eine erholsame Gute Nacht!!! LG
Vanda
@ Paule: Dir wünsch ich wieder einen schönen freien Tag.......die Sonne und nicht nur die, hast du an deiner Seite.
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
Meggy
25.03.2007 22:09
liebe grüße aus der stadt an rhein und mosel
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Bodybuilder 4.jpg
Berndi
25.03.2007 22:31
Hallo Meggy, das freut mich.... Gruß Bernd
..........................................................................................................................................http://www.youtube.com/watch?v=njGv24sNaxE ..........................................................................................................................................
Meggy
25.03.2007 22:39
liebe grüße aus der stadt an rhein und mosel
Berndi
25.03.2007 22:40
will ich auch hoffen
Gruß
Bernd
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung