Meggy
25.03.2007 23:42
z.b. "total verhext" oder aus " einfach göttlich" oder auch "alles Sense", gut auch "hohle köpfe"... na d e r Terry Pratchett..
liebe grüße aus der stadt an rhein und mosel
Berndi
25.03.2007 23:47
also gut. Ich bin informiert. Jetzt muß ich nur noch an ein Buch von Herrn Prattchet rankommen. Aaber dann...gibts ne Lesung, die sich gewaschen hat
Gruß
Bernd
Meggy
25.03.2007 23:48
oki doki....ich geh dann schon mal unter die decke und w a r t e ....
liebe grüße aus der stadt an rhein und mosel
_________________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: "S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !"
Berndi
25.03.2007 23:54
ja, wer kann der kann... Gruß Bernd
So Ihr lieben Menschenskinder, ich wünsche allen schon mal eine gute und erholsame Nacht mit angenehmen Träumen! Bis Morgen
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! sand.gif
vanda
26.03.2007 22:15
....muss nun auch schlafen, morgen wartet ein anstrengender Tag auf mich......GUTE NACHT MEINE LIEBEN!!!!
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
In Antwort auf: Aktive User: 8 Mitglieder und 24 Gäste sind Online. Neuestes Mitglied: FalkoD Steve Dabbeljuh, Wolli52, der Underfrange, Geheimrat, Thos@, claudia, Bernhard Sch., w-paoloMan merkt doch, dass die Sommerzeit gerade erst angefangen hat.
Aber damit mein letzter Arbeitstag morgen tatsächlich mein letzter (vor 2 Wochen Urlaub) bleibt,
wird´s wohl auch
In Antwort auf: ein anstrengender TagDarum sag ich jetzt auch gute Nacht.
......irgendwie drängt auch mich die Zeit..........Gute Nacht Allerseits ! Gruß B.
vanda
27.03.2007 21:52
....ich mach den Anfang..... Schlaft gut meine Lieben..........bis morgen.........ich wünsch Euch was!!! LG Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
auch von mir eine gute nacht. muss knie wärmen.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 20019107_320_MOD_06.jpg
Eine Gute Nacht Euch Allen ! Gruß B.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung