In Antwort auf:...vielleicht hatte er sich auch nur seine Familienjuwelen eingeklemmt
Ok, bei einem könnte ich das ja verstehen, aber bei 5 Andererseits fuhren die alle in gebückter Haltung Und ob die gegrinst haben, konnte ich nicht sehen Aber nett, das Du angehalten und den Gruß nicht angezweifelt hast. Ich wünsche Dir eine gute Nacht, ohne gestrecktes Bein
@Ursula, danke für den Hinweis. Hatte mir sowas gedacht, kannte ich nur nicht Hatte die Jungs im Rückspiegel gesehen und mal kurz den rechten Blinker gesetzt, schwupps waren sie vorbei und grüßten auf ihre Art.
In Antwort auf:Kann im Gute Nacht Fred jemand den armen Wolli über diesen "Gruß" aufklären.
... achherrjeh, Muuußtopfmodus bei mir. Die Schnellschreiber meinten wohl nur den Beingruss. Egal. Wolli, mach Du es und eröffne doch mal einen Fred dazu. Wird bestimmt lustig und meinungsreich. (Ick trau mir nich)
Hab´s gerade heute gehört. Rollerfahrer werden nicht gegrüßt. Es könnte ja die Putze vom Hausmeister sein.
Ansonsten ist mir das nach ca. 10 Jahren Möppipause jetzt auch komisch aufgefallen. Früher wurde grundsätzlich gegrüßt. Jetzt ist es sehr durchwachsen und schon eher die Seltenheit. Einige Leuts heute haben lässig den Arm abgwinkelt, andere haben mit den Finger gewinkewinkt und sehr viele waren einfach nur regungslos. Es ist schon ulkig. Da kiekste eenem uff die linke Hand und weeßt nicht ober der nun mit den Fingern winkt oder auch nicht. Dann winkste ooch mal über dem Kupplungsziehdings und der verflixte Depp winkt nicht zurück. Ulkige Sitten. Einen Beinschüttler habe ich noch nie gesehen. Grüße st
Roller- und Mofafahrer wurden noch nie gegrüßt, Kleinkrädler nur in Irrtumsfällen, und Harleyfahrer sowieso nicht, weil die sehen sonst angewiedert weg! Außerdem, wo kämen wir denn da hin, wenn man jeden Zweiradtreiber grüßt inkl. Kleinstkutsche und Schubkarre? Kriste die linke Hand garnichtmehr an' Griff wenne unterwegs bist
@Pewe, ich wünsch Dir trotzdem eine gute Nacht. Hab auch Tränen in der Augen und kann mit keinem in der Familie reden. Die Sorgen der Angehörigen kann ich bestens nachvollziehen, wenn man mal wieder eine Fahrt um den "Block" macht.
Ne, ich kann heut nicht mehr schreiben. Gute Nacht.