Gute Nacht zusammen Nachdem ich mit der W heute zweimal durch Berlin geschwommen bin, brauche ich jetzt dringend Bettruhe Mal schauen, ob die Nordseewellen morgen an meine Türe klopfen Gruß an alle aus Monsunregenhausen
Na gut - wenn sonst keiner mehr hier ist: angenehme Nachtruhe allerseits ...
. Tot ist nicht, wenn Du gestorben bist. Tot ist, wenn niemand mehr an Dich denkt.
Icke tut jetz Inschpektor Barnäbie kieken, destawejen jute Nacht allen Nachtschwärmern
Fondue
27.05.2007 22:44
......................allzeit gute fahrt :-)
vanda
27.05.2007 22:50
In Antwort auf: Ich putze gerade die Zähne und Fondüne zieht ihre Reizwäsche anNa, dann viel Vergnügen.
Und reißt nicht die Tapete von den Wänden.
Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
In Antwort auf: Und reißt nicht die Tapete von den Wänden.Komische Spiele vor dem einschlafen.....
Gruß vom Nobbi . ALLES WIRD GUT BO NZ 4
vanda
27.05.2007 23:01
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
In Antwort auf: Und reißt nicht die Tapete von den Wänden. ... Komische Spiele vor dem einschlafen.....Ist ganz normal in der Schweiz.
Es naht der Zügeltag und da ist jede Sekunde kostbar.
Bei dieser Gelegenheit wird sogar der Schwyzzer hektisch.
.......................................................................................................................................... ... http://www.youtube.com/watch?v=0BxsNp6SbS8 ..........................................................................................................................................
vanda
27.05.2007 23:30
....so.... verabschiede mich für heute....Schlaft gut und träumt süß!!! Vanda
vanda
28.05.2007 00:15
Hobby
28.05.2007 00:17
In Antwort auf: ...Inschpektor Barnäbie kieken...Ha' ick ooch jekiekt - sehr schöne Bilder von britischen Häusern und Landschaften
!
. Tot ist nicht, wenn Du gestorben bist. Tot ist, wenn niemand mehr an Dich denkt.
Zitat von vanda Bist du wieder unter die Vermummten gegangen??? Doch nicht wegen....... . VandaWegen was
Wegen Lust und Laune!
Zitat von pelegrino In Antwort auf: ...Inschpektor Barnäbie kieken... Ha' ick ooch jekiekt - sehr schöne Bilder von britischen Häusern und Landschaften !Jepp, leider bin ich vor dem Ende eingeschlafen...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung