__________________________________________________TT - A Class of its own ! __________________________________________________
Gute Nacht zusammen
@ Wännä,super Foto, hätte beidhändig nicht besser sein können ! Gruß B.
Wännä, zwei Flieger mit einer Aufnahme (in Anlehnung von "Zwei Fliegen mit einer Klappe")! Klasse! Gruß Monti
Wroarrrroammmmmmm-Peng-Peng- Wroarrroammmmm
vanda
11.06.2007 23:31
...bin müde... Schlaft gut und träumt süß! Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- IHR SEID GROSSARTIG!!!!Meine W heisst Babe! "Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
vanda
12.06.2007 22:18
Gute Nacht zusammen....und bis morgen! Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
3-Rad
12.06.2007 22:28
Hallo Werner,
schau doch noch mal nach,ich glaube,da steckt ein grünes Stück Holz rechts in deinem Kopf.
Wenn ja,bitte nicht selbst entfernen,sondern ruhig verhalten und 112 wählen.
Keine Angst,das wird schon wieder.
Gruß Norbert
P.S.Grüße auch an deine Meise.
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
..........Mensch Norbert, was Du nicht alles siehst ! Aber es stimmt Werner, nur es ist links in Deinem Kopf, wenn wir Dich anschauen ist es aber für uns die rechte Seite. Der Norbert hat zudem Recht, ... eingedrungene Fremdkörper IMMER vom Arzt entfernen lassen ! Wenn der Arzt da war, dann wird das schon wieder !So, und jetzt aberEine Gute Nacht Für Alle ! Gruß B.
vanda
13.06.2007 22:39
Wünsche eine Gute Nacht zusammen! Vanda
so, hab einen in der krone, gehe nun schlafen. tschüssssssss
Gute Nacht liebe Leute ! Gruß B.
vanda
17.06.2007 22:58
.....nun kann ich beruhigt schlafen gehen...hab heut viele schöne Dinge erlebt.....Euch allen eine Gute Nacht.........bis morgen! Vanda
vanda
18.06.2007 23:34
Schlaft gut und träumt süß!!!
Boa, ey - schon wieder Geisterstunde - und nachher wieder zur Maloche ! bis denne ...
. Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung