Zitat von pelegrino In Antwort auf: ...muß meinen Bierkonsum etwas zurückfahren... Zuviel Grolsch in NL gehabt? Ich fahre meinen Bierkonsum auch grad' zurück - etwas Mehr~lot von ALDI ist angesagt .Heineken war es
Heute werde ich mal ein Feierabendpils antesten
Zitat von Swennie Heute werde ich mal ein Feierabendpils antesten Mönsch, der Test dauert aber
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
Jute Nacht Forum !!! Icke jeht jetz innt Bette Bis nachher
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."http://www.myspace.com/DuckDunn
Zitat von Swennie Bis nachher bis gleich
Schlaf schön, soll ich die die Gummistiefel noch rausstellen
@Duck,
der Feuerfuchs zickt rum, kann die Adresse nicht öffnen, da das Protokoll nicht mit Programm verknüpft, blöder Rechner blöder.
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
vanda
21.06.2007 22:17
geh auch schlafen......Gute Nacht!!! Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
He Vanda, wo warst Du denn die ganze Zeit Husch durchs Forum und ab ins Bett, ne ne, macht man/frau sowas
vanda
21.06.2007 22:26
Zitat von Wolli52 He Vanda, wo warst Du denn die ganze Zeit Husch durchs Forum und ab ins Bett, ne ne, macht man/frau sowas Ich hab überwiegend gelesen......nun bin ich durch.
Schlaf gut mein lieber Wolli
!
Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
Bis die Tage !! Wochenend und Feierabend - aufregend wars bei euch die Woche ! Schönes Wochenende an alle !! - (auch oder gerade deswegen ) Marcus
"Everything what goes around, comes around" I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL
So, Rechner wird jetzt schon mal runter gefahren, da heute Kulturabend (nix Flimmerkiste, LIVE
)
Gute Nacht, na vielleicht nochmal am frühen Morgen
Gruß
Wolli
@Swennie
67
, Du hast wieder gemogelt
Gute Nacht Wolli, viel Spaß bei der Kultur!!! Und, ich würde niemals nicht mogeln tun
Gute Nacht zusammen, ich werde jetzt irgendsoeinen Gruselschinken anschauen und dabei einschlafen
In Antwort auf: Gruselschinken Herrjeh -- kocht Jamie Oliver (in "Der englische Würger der italienischen Küche") schon wieder mal im TV?
..........................................................................................................................................Ich bin kein direkter Rüpel, aber die Brennnessel unter den Liebesblumen. (K.V.) ..........................................................................................................................................
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung