Meinen 3000sten Beitrag möchte ich dafür nutzen, Euch allen eine gute und geruhsame Nacht zu Wünschen. Meine Gasteltern haben mich nun aufgefordert unverzüglich den Rechner auszumachen und das Licht zu löschen.
In Antwort auf:als Meise getarnt irgendwo eingenistet
Könnt etwas eng werden in der Kokosnuss - aber was solls, wos für einen reicht, dort langts auch für zwei.
.......................................................................................................................................... Je näher man ein Wort ansieht, desto ferner sieht es zurück. (K.K.) ..........................................................................................................................................
Das heisst, Du hast Dich als Meise getarnt irgendwo eingenistet, Du Schlingel ?! Paulle.
Nix da, Monti ist als Blaumiese unterwegs von Knödel zu Knödel Ich trinke lediglich das ein oder andere Vogelbier in geringen Mengen, weil die Gasteltern auch noch was abhaben wollen
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! P1010034_1.jpg
Zitat von Swennie[quote="w-paolo"]Ich trinke lediglich das ein oder andere Vogelbier in geringen Mengen, weil die Gasteltern auch noch was abhaben wollen
Mädels, schaut Euch das mal an Da feiern die mitten im Sommer Karneval, und die Mopeds machen Stippeföttchen (Tanz, bei dem die karnevalistische Truppe dem Publikum sein Föttche (Po) erusstippt (herausstreckt) und aneinander reibt ) Echt stark
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
Tschö für heute. Hat mir wieder nett meinen Arbeitstag verkürzt. Ich geh mir jetzt von den Alten Herren die Haxen grün und blau treten lassen. Vielleicht schieße ich ja auch mal ein Tor. Schlaft schön.....ja net getz scho.
---------------------------------------------- They'll never get caught. They're on a mission from God.
Da feiern die mitten im Sommer Karneval, und die Mopeds machen Stippeföttchen (Tanz, bei dem die karnevalistische Truppe dem Publikum sein Föttche (Po) erusstippt (herausstreckt) und aneinander reibt ) Echt stark [/quote] ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ist besser wenn die mopeds tanzen, so können wir in ruhe das bier geniessen.