vanda
10.07.2007 00:27
Schlaf du auch gut Monti. Denk an dich!
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
He, da komme ich natürlich mit, lass Euch doch nicht allein. Und tschüss Forum
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
vanda
10.07.2007 00:46
In Antwort auf: Ich gehe aber einen anderen Weg, damit Ihr mich nicht schnappen könnt Wir machen auch nur das, was du nicht möchtest.
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
vanda
10.07.2007 00:49
Oh, bin nicht mehr mutig......Wolli hat mich mit dir allein gelassen.
vanda
10.07.2007 00:52
...das würd Wolli nie tun!
Zitat von vanda ...das würd Wolli nie tun! Ja ja das ist ein Trick von Euch Beiden um mich in die Blödbärenfalle zu locken
vanda
10.07.2007 00:55
vanda
10.07.2007 00:56
Zitat von Swennie .... gehe ich doch lieber meinen eigenen Weg, Wolli könnte hinter der Ecke lauern
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
Zitat von Wolli52 Wusste ich es doch
vanda
10.07.2007 00:57
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung