|
|
|
|
|
|
|
|
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
| | |
|
|
|
|
vanda
|
|
11.07.2007 20:53
|
|
|
In Antwort auf: ob das bier wohlverdient ist lassen wir mal im raum stehen
Nur nicht sein Licht untern Scheffel stellen. Ach John, ich glaub dir ist nicht mehr zu helfen. Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
| | |
|
|
|
In Antwort auf: Oha der Super-GAU
allerdings hab so schon genu zu tun... und dem sollte ich mich JETZT auch wieder widmen
...................... allzeit gute fahrt :-)
| | |
|
|
|
|
|
|
Zitat von kawaman 2 weizen und dann gibt es schon probboboleleme beim schreieben und leessen
Ist halt ein Schlummertrunk und dann fallen mir die Äuglein zu läsen und schraiben ist auf jeden Vall geverleistet Gruß Wolli
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
| | |
|
|
|
In Antwort auf: prost
...................... allzeit gute fahrt :-)
| | |
|
vanda
|
|
11.07.2007 21:01
|
|
|
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
| | |
|
|
|
Zitat von vanda Na, denn Prost!
Willst mich schon los sein lieg jetzt schon 31 zurück Wolli
| | |
|
vanda
|
|
11.07.2007 21:09
|
|
|
| | |
|
|
|
| | |
|
|
|
|
vanda
|
|
11.07.2007 21:18
|
|
|
| | |
|
|
vanda
|
|
11.07.2007 21:21
|
|
|
In Antwort auf: zum thema männer bier und frauen hab ich noch einen
DANKE!Vanda
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|