vanda
11.07.2007 21:58
In Antwort auf: habt ihr mädels denn überhaupt kein mitgefühl Save the music!
John, das kann der Gutgebaute bestimmt verkraften!
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
vanda
11.07.2007 22:02
In Antwort auf: die weissen kittel erinnern mich irgendwie an dr. best John du kannst so unromantisch sein.
Es geht nicht um die Kittel, sondern um die Darsteller, deren Mimik und Gestik. Habs doch geschrieben, ist nichts für Männer!
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
Ich hab´auch noch was. Irland sucht den Superstar, Autsch!! Hoffe, das funktioniert auch.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! pic05436.gif
vanda
11.07.2007 22:07
jo, wer sowas macht, muss auch mit sowas rechnen. ich wünsche euch eine kopfschmerzfreie nacht. tschüss
vanda
11.07.2007 22:13
...versuche nun zu schlafen .....greife auf Johns Bettlektüre zurück...Gute Nacht und schlaft gut! Vanda
Meine Fresse! (im wahrsten Sinne des Wortes) , das tat bestimmt weh! Werde dann auch mal heia machen. Tschüss
Zitat von vanda ...versuche nun zu schlafen .....greife auf Johns Bettlektüre zurück...Gute Nacht und schlaft gut! VandaDa klick ich einmal hier rein und was sehe ich??? Frühschläfer und Schläferinnen!! tsts....was ist bloß mit der Jugend los?
erstmal ein prost an die müden Kollegen!
stay out of these automobiles!
Nachdem ich jetzt hier nochmal nach dem Rechten gesehen habe kann ich beruhigt schlafen gehen Nochmals allen eine gute Nacht !!!
Zitat von Swennie Nachdem ich jetzt hier nochmal nach dem Rechten gesehen habe kann ich beruhigt schlafen gehen und was ist mit dem Linken
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
In Antwort auf: tsts....was ist bloß mit der Jugend los?DAS frage ich mich auch....................................................
Paulle,
Jugendwart.
__________________________________________________ -- Always Retro. -- __________________________________________________
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
Ich weis schon warum ich lieber frische Milch nehme
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung