Wollie ist privat. Da können wir beide leider nicht gegen anstinken.... Werner
Gegen Angriffe kann man sich wehren, gegen Lob ist man machtlos.
Zitat von W_Werner2 Wollie ist privat. Da können wir beide leider nicht gegen anstinken.... Wernerohh
So, Kaffee fertig, schon wieder keine Zeit, muß Tisch aufräumen (Krümmel in Abfall) und dann wech
Gruß
Wolli
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
Wolli ich habe Dich massiv überrundet Aber Du hast bald zwei Wochen Zeit aufzuholen wo ich nicht im Forum sein werde
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
Zitat von Swennie Wolli ich habe Dich massiv überrundet Wenn ich gewollt hätte ...
ich nach mir doch keinen Streß, lecker frühstücken, dann lecker Mittagessen, lecker Kaffee trinken, ein bißerl plaudern und schon ist Feierabend
.
vanda
12.07.2007 16:13
In Antwort auf: aber nur in homöopathischer Dosis, damit keine Sucht und Abhängigkeit entsteht außerdem geht die Wirkung verloren. Ganz wie du willst, höre auf dich!
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
Zitat von Wolli52 homöopathischer Dosis, damit keine Sucht und Abhängigkeit entsteht Ja ja wo der einzig wirksame Bestandteil im homöopathischen Arzeneien der Alkohol ist.... Wolli Du bist mir aber auch ein Schlingel
In Antwort auf: der einzig wirksame Bestandteil Ist da der Glaube. Daher wirken auch Placebos. Tatsächlich.
Werner
Gegen Angriffe kann man sich wehren, gegen Lob ist man machtlos.
Zitat von Swennie Siehst du, Du lässt Dich von unwesentlichen Dingen ablenken Lötzinn
Ich brauch das halt, schmeckt ja auch, meistens
@Vanda,
was ist nun mit dem Fischbrötchen
Ja ich weiß, aber mit Alk ist es einfach leckerer
Zitat von Wolli52 Ich brauch das halt, schmeckt ja auch, meistens @Vanda, was ist nun mit dem Fischbrötchen Und Zack dreht alles wieder um's Essen. Obwohl Wolli, Du kannst es ja auch noch gut vertragen
Zitat von W_Werner2 Daher wirken auch Placebos. Placebos nehme ich auch,
die grünen helfen besonders
@Vanda, hallo, ich sprech mit Dir .
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung