Na Wolli Mittach fertig?
Was gab es schönes?
Schuhsohle???
......................allzeit gute fahrt :-)
Schönen Feierabend!
vanda
12.07.2007 13:45
In Antwort auf: judith im megastress wegen euren videos von gestern... aber ich bereue nix Ich krieg die Tür immer nocht nicht zu. Musste mir den
Save the music man nochmal ansehen. Ich find nicht nur sein Grinsen geil, auch seine Handbewegung
.
Armer Kerl, fällt wohl für die nächste Zeit aus!?
Judith
,wünsche dir einen schönen Feierabend!
Liebe Grüße
Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
Gegen Angriffe kann man sich wehren, gegen Lob ist man machtlos.
vanda
12.07.2007 14:14
In Antwort auf: Also ich hab Kaffeesahne mit 15 oder 16% schon gesehenWerner ich meine ungeschlagene Sahne 30-33% Fett, die gibt es noch nicht in Döschen.
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
vanda
12.07.2007 14:19
In Antwort auf: Und da sagt Frau immer, Männer denken mit dem Unterleib.....Sagen nur dumme Frauen, die fern ab von weltlichen Dingen sind!
Zitat von Swennie Na Wolli Mittach fertig? Was gab es schönes? Rinderleber mit Kartoffelpüree
dazu Salat
Habe jetzt aber keine Zeit, gibt gleich wieder Kaffee
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
Zitat von vanda meine ungeschlagene Sahne Ich schlag auch keine Sahne, bin halt nicht so auf Gewalt aus
Wolli
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
In Antwort auf: die fern ab von weltlichen Dingen sind!ich wußte es nicht, dacht es aber immer.....
Werner
Zitat von Wolli52 Rinderleber mit Kartoffelpüree dazu Salat Habe jetzt aber keine Zeit, gibt gleich wieder Kaffee Pah Leber
da hätte ich dann die dreifache Portion Kartopü gegessen
Bei mir heute Pizza Salami mit doppelt Käse.... Werner
vanda
12.07.2007 15:05
Zitat von W_Werner2 Bei mir heute Pizza Salami mit doppelt Käse.... WernerL Ä C K AAAA
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung