vanda
13.07.2007 19:07
In Antwort auf: und wünsche dir guten appetit mit deinem frühen besuch Danke John und fahre vorsichtig!
So mache nun den Rechner aus, die beiden Berliner scheinen sich zu verstehen!
Liebe Grüße
Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
vanda
13.07.2007 19:10
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
Gute Nacht zusammen und schöpft Kraft für die anstehende Arbeitswoche Also ich darf mich ja noch erholen
In Antwort auf: Also ich darf mich ja noch erholen DITTO !!!
Paule.
__________________________________________________ -- Always Retro. -- __________________________________________________
Zweitaktöl ist dicker als Blut
vanda
17.07.2007 23:33
...so geh schlafen......ist nichts los hier.......fast nur Gäste ...und die sind mir nicht immer geheuer...Gute Nacht miteinander!!! Vanda
Dann gute Nacht Vanda Und heute Finger weg von dem Lakritzenschabau, gibt bei dem Wetter nur Kopfweh Gruß Wolli
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
Zitat von Swennie Ich bin völlig geschafft und muß nun zu Bett Dir fehlt die Frau Nolting
Wolli
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
Zitat von Wolli52 Dir fehlt die Frau Nolting WolliStimmt, da hätte ich nur diktieren müssen
ick ha nu Abschied jefeiert und jetz jeht et ab inne Falle! Jute Nacht zusamm und morjen sach ick nochmal ordentlich tschüß, damit ihr ooch wisst det ick weg bin
Hossa, 48 Stunden lief hier nix, Leute macht ihr alle Urlaub oder was. Alle Unken zum Trotz ist dieser Fred noch nicht tot. So, ich wünsche Euch allen eine Gute Nacht. Gruß Wolli
TheoW
22.07.2007 23:42
Gute Nacht Wolli ... und träum noch ein wenig vom Odenwald.
Gruß, TheoW
vanda
23.07.2007 00:03
Gute Nacht miteinander! Vanda
muss morgen wieder früh raus, wünsche euch einen schönen abend und eine gute nacht. gruss
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung