vanda
23.07.2007 21:10
Schlaf gut chickencorner!
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
danke, du auch liebe vanda. gruss an wolli
vanda
23.07.2007 21:13
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
nun aber wirklich, gute nacht an alle
Gute Nacht Chickencorner, war die ganze Zeit online, war mit laden von Bildern beschäftigt. Grüße nehme ich aber gerne entgegen. Wolli
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
vanda
23.07.2007 22:14
....so eine von zwei Fragen ist beantwortet...nun kann ich einigermaßen beruhigt schlafen gehen.....Gute Nacht zusammen!!! Vanda
vanda
26.07.2007 22:21
Eine schöne Nacht, schlaft gut! Vanda
Ist es schon wieder soweit? Gute Nacht! Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
So, nix los hier Da kommt man hungrig, durstig von einer Vorstandssitzung, und nix Tisch gedeckt, nix zu trinken. Dann geh ich jetzt auch ins Bett. Gute Nacht Forum Gruß Wolli
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
Dann führ ich halt Selbstgespräche, in meinem Alter ist das auch noch möglich
Gute Nacht Forum
Bis gleich
Wolli
So, gute Nacht denn bis in einer Woche etwa.
. Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben...
vanda
29.07.2007 20:08
So ihr Lieben, verabschiede mich für heute. Muss noch meinen sportlichen Aktivitäten nachgehen. Wünsche Euch einen angenehmen Abend und später eine Gute Nacht! Vanda
In Antwort auf: Muss noch meinen sportlichen Aktivitäten nachgehen.Ohhh, um diese Zeit, da wollen wir nicht bei stören........................................
Paulle.
__________________________________________________ -- Always Retro. -- __________________________________________________
In Antwort auf: Muss noch meinen sportlichen Aktivitäten nachgehen. der obligatorische Dreikampf:
5.000 m shoppen mit Kreditkarte,
100 m Männer-Kopf-verdrehen,
und 1 Mann-um-den-Finger-wickeln
Wolli
Ich geh mal ohne Sport ins Bett. Kann auch so ganz gut schlafen.
Gruß vom Nobbi . ALLES WIRD GUT BO NZ 4
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung