wünsche schöne träume. gute nacht
Zitat von bleibxund In Antwort auf: Gruselschinken Herrjeh -- kocht Jamie Oliver (in "Der englische Würger der italienischen Küche") schon wieder mal im TV? Neee hieß die Körperfresser kommen, oder so.. habe bis zu ersten Werbepause durchgehalten und ratz schnarch
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
vanda
26.06.2007 22:33
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
In Antwort auf: ...Gesicht hat weniger Falten...... wenn Mann sich 'n Gewicht an den S... hängt
!
. Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben...
Zitat von pelegrino ... wenn Mann sich 'n Gewicht an den S... hängt !dat sieht aber dann wirklich sch... aus
Wer über sich selbst lachen kann, wird am ehesten ernst genommen.
In Antwort auf: ...schon mal probiert oder ist das Hörensagen...Hörensagen ... u.a. auch von Herbert Knebel.Ist aber nicht hier
http://www.youtube.com/watch?v=4May4t8nN...=related&search =
mit drauf, sondern in 'ner anderen Nummer, wo er zu "Sanitär Stachowiak" geht und 'ne Muffe kaufen will, aber der alte Stachowiak ist in Rente gegangen und der junge Stachowiak hat ein Fitness-Studio aus dem Laden gemacht und lädt Herbert zum Probetraining ein ("...geh' mir weg mit Gewichte - die ham' wa uns früher an 'n Sack gehängt, damit die Falten 'raus gehen...)
.
. Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben...
Stimmt! Die hab ich ja auch daheim. Für die sind die Trümmerjahre noch immer nicht vorbei. Werner
Wer über sich selbst lachen kann, wird am ehesten ernst genommen.
Ich verschwinde jetzt und träume von einer richtig schönen Currywurst! Und morgen eß ich dann eine Gute Nacht zusammen
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung