Zitat von Chickencornerso, ich han nu fünf sauerländer bockwürstche jejessen. nu is mir schlecht und ich lech mich wat hin. wünsch üsch ne schöne abend. tschüss
Na das ist kein Wunder bei der Menge, da wird mir schon beim Lesen schlecht. Schlaf gut!
Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
heute machen wir mal den Anfang. Quietschi muß jetzt heia gehen, ist heute wieder viel rumgeflogen, einem Buntraben entkommen und mußte den Geburtstag meiner Tochter mitfeiern.
Ich entschuldige mich für meinen wenig fotogenen Anblick. Einhändig fotografieren war noch nie meine Stärke - und fotografiert werden erst recht nicht.
Gute Nacht
Wännä & Quietschi
P.S.: Dää! Jetzt isser doch noch mal rausgeflogen und ich darf wieder um ihn bangen. Der hat wohl n Vogel der Vogel.