Da ich mich jetzt so schön angekuschelt habe, möchte ich das heimelige Gefühl noch intensivieren und werde seelig in Geborgenheit einschlafen Gute Nacht zusammen und bis Morgen sagt Swennie: bis Morgen
In vino caritas; Nunc vino pellite curas! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
So denn,ich wünsche Euch auch eine gute Nacht und gehe jetzt ebenfalls auf die 2 Meter. Bis dann!
Buggy
21.04.2009 23:29
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
" Mehr schöner geht nicht."
In vino caritas; Nunc vino pellite curas! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
In Antwort auf: Ich hasse es, Diät halten zu wollen Ich will auff'n Arm ,so wie gestern Bald ist Fastenbrechen und dann kannste wieder auffn Arm
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
In Antwort auf: ...1 Mitglied und 10 Gäste sind Online...Gute Nacht, ihr 10 Gäste.
. "Besser eine Kerze anzünden, als die Dunkelheit verfluchen." (B. Grzimek)
So, bin müde. Tschüssie für heute.
In Antwort auf: ...gehe jetzt geschniegelt und gebügelt aus dem Hause...Bist Du zu einer Konfirmation eingeladen worden? Aber die sind doch nicht freitagabends, oder
?
Nix da Konfirmation, man kann sich mal so ordentlich anziehen, also saubere Lederhose, sauberes Sweatshirt, saubere Mopedjacke, geputzte Stiefel (saubere U-Wäsche ist obligatorisch!) frisch geduscht und rasiert ...
Müde bin ich geh zur Ruh schliesse beide Äuglein zu sabber fröhlich in das Kissen und muss Nachts nicht raus zum Pissen
In Antwort auf: ...und muss Nachts nicht raus...Kommt noch
...
Zitat von pelegrino In Antwort auf: ...und muss Nachts nicht raus... Kommt noch ...NIEMALS
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung