Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
ich bin jetzt müde - und konnte mich an den aktuellen Fußball-Bundesligaergebnisse bis eben nicht satt sehen ...
...zumindest nicht an denen von Bochum und Berlin ...
.
"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)
ich bin jetzt müde, der gelbe Schein ist längst abgefeiert (ich muß also in 4,5 h wieder aufstehen), und ich mußte mich noch bis eben über das Ergebnis der Partie heute in Dortmund ärgern .
.
"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)
Ich bin jetzt auch weg, hab ne anstrende Woche vor mir. Außerdem nervt mich das Gestänker von Kaimann dermaßen daß ich mich für die nächste zeit erstmal auslogge. Bis demnächst mal.
Zitat von Swenniewir gehen noch lange nicht schlafen!
ne, bin auch noch gar nicht müde <blockquote><font size="1">Zitat von Swennie gutenachtgruss vom dreigestirn an das forum :-)
eher schon ein Guten Morgen Gruß wo ist Buggy [/quote]
Hier! Schon da,und gleich wieder weg.
Gute Nacht!
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
So - ein langer Warnstreik-Tag liegt hinter mir. Die Weinflasche ist leer, der Hund auch, das Wasserbett ist noch nicht wieder einsatzbereit, und ich bin jetzt müde und werde mich jetzt auf dem Teppich zusammenrollen. Morgen (heute !) muß ich wieder viel tun - unter anderem dem BVB beim Sieg über Hoffenheim zugucken.
bis denne ...
.
"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)