So - tschüß erstmal, muß noch packen. Bin bis Sonntag mal weg - schreibt nicht soviel, und vertragt Euch schön !
.
"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)
Ich geh heut mal früh ins Bett. Im Laufe des Tages kam eine Grippe des Weges. Nun friere ich und habe Fieber. Saublöd Da die Batterie von dem mistigen neumodischen Fieberthermometer auch leer ist, weiß ich gar nicht, wie hoch das Fieber ist oder ob ich vielleicht gar schon tot bin. Deswegen gehe ich jetzt ins Nest, damit Falconette mich nicht steif vor dem Computer findet.
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Hier ist die Grippe auch auf dem Vormarsch.Meine Tochter hat es auch erwischt und mich auch ein bisschen aber kein Fiber. Falcone gute Besserung!!!Vielleicht war es ja der Ausflug in den Schnee?
So - mir ist eben die Rotweinflasche umgekippt - zum Glück war nur noch 'n Rest drin - da geh' ich mal besser ins Heiabettchen.
Gute Nacht (in 11 Monaten ist übrigens Weihnachten) zusammen.
.
"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Da heißt es nun: durchhalten und unbeirrt weitermachen ...
.
So - Rotwein ist immer noch nicht alle. Aber ich, bin müde - bis denne!
.
"Ein Tiger putzt sich auch nicht die Zähne!" (Mao Tse-Tung, oder wie man das jetzt schreibt. Der soll allerdings auch ganz schlechte Zähne gehabt haben ...)
pelegrino, der z.Zt. die angebrochene Rotweinflasche von neulich leert ...
.