Zitat von Swennie Gute Nacht zusammen da will ich jetzt aber mal etwas los werden
Der Swennie hat ganz für sich alleine Marzipan, jawohl M A R Z I P A N gegessen
und der wird morgen an ganz was anderes denken
Gruß
Wolli
der aber noch etwas auf bleibt,
nene, die jungen Dinger hier
" Auch die schönsten Frauen hören an den Füßen auf."
So - ab ins Wasserbett . Bis denne!
. "Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)
Zitat von Wolli52 da will ich jetzt aber mal etwas los werden Der Swennie hat .... Petze Petze jing in Laden
wollt für'n Sechser Käse haben
Sechser Käse jab et nich
Petze Petze ärgert sich
Olle Petze, olle Petze
In vino caritas; Nunc vino pellite curas! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
So, hier ist die Heizung ausgefallen also gehe ich dick bekleidet in's Bett. nehme mir dann drei Decken und meine Wärmflasche mit Gute Nacht zusammen
In vino caritas; Nunc vino pellite curas! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Zitat von Swennie Olle Petze, olle Petze dat olle nimmste aber zurück
Wolli
der dem Swennie mit den 3 hybschen eine ruhige Nacht wünscht
In Antwort auf: ...Heizung ausgefallen...dick bekleidet in's Bett...drei Decken und meine Wärmflasche...Hätt'ste Dir mal 'n Wasserbett angeschafft
...
. "Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)
In's Bette ging Hans Peter ich geh jetzt und Wolli noch viel später
Zitat von Swennie und Wolli noch viel später jetzt wo es wieder warm ist, der der Swennie-Bengel zu Bett
Schlaf gut
Jepp, kuschelmuschelwarm
Ausnahmsweise auch mal von mir ein Gute Nacht - Gruß. Aus Thalhausen. Schlaft's guat! W.
Musiker h.c.
ich wünsche jetzt auch mal eine gute Nacht, und wünsche dem verunfallten W-Fahrer alles Gute und drücke ihm die Daumen, dass er bald wieder gesund wird!
Serpel
02.04.2009 23:05
Zitat von der Underfrange Ausnahmsweise auch mal von mir ein Gute Nacht - Kuss.Gute Nacht, Willi!
Buggy
02.04.2009 23:09
Hi Willi! Schlaf gut. Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
vanda
03.04.2009 00:19
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung