Wir waren doch auch nur ganz kurz weg
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
In Antwort auf: bisher konnte ich es immer vermeiden in den gute nacht fred zu gucken, mal kurz reingestolpert und siehe da : swennie/claudia wohin man gucktKomisch das Gefühl hab ich auch
.
Gruß Matze
Na gut, dann geh ich jetzt schlafen. War ja auch ganz schön anstrengend heute
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
In vino caritas; Nunc vino pellite curas! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Zitat von claudia Na gut, dann geh ich jetzt schlafen. War ja auch ganz schön anstrengend heute Ja schlaf Du mal ich schwatz noch ein wenig mit den Jungs
G u K u g N
In vino caritas; Nunc vino pellite curas! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
In Antwort auf: morgen früh frühestens aufstehen muss Ja da geht den Leuten wie den Menschen
Gruß Matze
In Antwort auf: Mühsam, oder.... aber ohne Moos nix losWir Arbeiten um zu Leben
Aber es gibt immer eine Schöne Auszeit am Ende
Biste im Roadrunner?
Gruß Matze
So geh jetzt ins Bett also Guten Nacht
nee hab Besuch da passt das nicht so denke ich mal , und Sonntag eine Kombination von Sohnemanngeburtstag und Muttitag
Zitat von Steelworker So geh jetzt ins Bett also Guten NachtSo denn gute Nacht!
Hobby
04.05.2009 22:25
Zitat von wastl bisher konnte ich es immer vermeiden in den gute nacht fred zu gucken,warum hast du es des vermieden
Zitat von wastl mal kurz reingestolpert und siehe daist doch nicht so schlimm
Zitat von wastl swennie/claudia wohin man gucktmit der Technik und auf Touren hapert es noch
Zitat von wastl mal schaun was da bei rauskommt, wir sind ja schon auf Seite -weißnichtmehr-
und halt das übliche wie immer ab Seite 2
Gute Nacht Forum,
gute Nacht Eisenmänner
Gruß
Wolli
" Mehr schöner geht nicht."
Hobby
05.05.2009 21:13
mal probieren ob ich heute den 8Std.10min Schnitt schaffe ! demnach müsste ich um 21Uhr35min schlafen.... mein Kulmbacher Export ist noch zu ca. 10% gefüllt und Zähne sind auch noch nicht geputzt.... könnte eng werden !
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI
Zitat von Hobby könnte eng werden !es wird eng,
zu viert auf der Couch ist doch wirklich übertrieben
" Mehr schöner geht nicht."
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung