So, melde mich nun ordnungsgemäß zur Nachtruhe ab....(Buggy und Wollie, war das jetzt forumsformal einwandfrei???? )
Vor Beginn der Nachtruhe, (welche ich mir durch intensives MZ-ttenbändigen heute redlichst verdient habe) genehmige ich mir aber noch ein schnelles und dzu ein wenig damits besser rutscht ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Bin gerade von der Nachschicht gekommen und gehe jetzt ins Bett. Gute Nacht!
Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H