Zitat von Wolli52 Zitat von Hobby könnte eng werden ! es wird eng, zu viert auf der Couch ist doch wirklich übertrieben Nicht auf dieser Couch, die haben wir schon liegend mit 5 Mädels und einer Kiste Prosecco locker belegen
Aber etwas Zweisamkeit ist mir natürlich lieber
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Zitat von claudia Aber etwas Zweisamkeit ist mir natürlich lieber ohh, jetzt ist Hobby schon zu Bett,
und eng ist es jetzt auch nicht mehr
" Mehr schöner geht nicht."
Wolli, Pfui! Auch wenn Swenni Dein Freund ist heisst das nicht, dass gute Freunde ALLES teilen
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Zitat von claudia heisst das nicht, dass gute Freunde ALLES teilen stimmt,
meine Zahnbürste,
mein Gebiß,
mein Toupet
Wolli
Macht watt ihr volt ick jeh jetz penn
In vino caritas; Nunc vino pellite curas! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
In vino caritas; Nunc vino pellite curas! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Schlaf gut, ich komm auch jetzt ins Bett
Zitat von claudia Schlaf gut, ich komm auch jetzt ins Bett hoffentlich ist meine Seite noch frei,
nicht dass da jetzt die Eisfüße liegen
Gute Nacht Forum
Wolli
In Antwort auf: ...ich komm auch jetzt ins Bett...Gehe jetzt auch in die Falle - Rotweinpulle ist leer, werde da wohl auch nicht mehr im Bett kommen
.
Tschüssie, bis denne ...
. „Ein Mann verliert zuerst seine Illusionen, dann seine Zähne, und zuletzt seine Flausen.“ (Helen Rowland)
bei mir gibts noch Rotwein . Und weil mein Besuch grad auf dem Klo ist wünsche ich Euch mal auf die Schnelle eine angenehme Nacht!
So, Feierabend: wir haben bereits den Sechzehnten, und das heißt die pelegrina hat Geburtstag, und ich muß morgen (nee, heute !) früh Brötchen holen ...
. „Ein Mann verliert zuerst seine Illusionen, dann seine Zähne, und zuletzt seine Flausen.“ (Helen Rowland)
so, die Plürren rausgesucht, Akkus für die Knipse wird geladen, Schwarzbrot liegt bereit, jetzt gehts zu Bett und morgen geht es ausgeruht zu den Hesseköpp Gute Nacht
In Antwort auf: ...und morgen geht es ausgeruht zu...Genau - ich geh' auch vorher erst noch 'n paar Stunden auf Arbeit, zum Ausruhen
...
Boa, ey - ich muß doch um 5:00 wieder aufstehen ... gut, das die alten Leute nicht mehr so viel Schlaf brauchen ! Tschüssie für heute.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung