Gute Nacht zusammen
In vino caritas; Nunc vino pellite curas! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Ich geh jetzt ins Bett und träume von Euch allen! <- weil ich ein böses Mädchen bin
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
In vino caritas; Nunc vino pellite curas! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
jaja, macht Euch nur außem Staub ... jetzt wo der Polizeiruf (den ich sowieso schon kenne) fast zu Ende ist....
In Antwort auf: ich gehe jetzt in mein Bettchen und träume von und davon auch und davon Aber die Hände bleiben
auf der Bettdecke!!!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Nicht aus dem Staub, in's Bett! Gute Nacht !!!!
So, Feierabend - es ist schon wieder Geisterstunde, das Forum zickt zäh 'rum, und ich muß heia machen. Morgen/heute is auch noch 'n Tag !
. „Ein Mann verliert zuerst seine Illusionen, dann seine Zähne, und zuletzt seine Flausen.“ (Helen Rowland)
So, der Hund mault rum, und ich will ja auch früh 'raus - tschüssie.
. „Wer für die Sünde zu alt ist, preist die Tugend.“ (altes Sprichwort)
Zitat von pelegrino So, der Hund mault rum, und ich will ja auch früh 'raus - tschüssie.reichlich spät dran, dein Hund
" Mehr schöner geht nicht."
Chrrr, chrrrrr, chrrrrrrrrr Gute Nacht Gruß Monti
---------------------------------------------------- "Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen." (F. Dürrenmatt) Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
Zitat von montcorbier Chrrr, chrrrrr, chrrrrrrrrr du solltest den Schnarcher noch etwas erweitern,
damit der Unterfrange mehr zum Lesen hat
So - bevor ich hier nun in den "Guten Morgen" rutsche ... bis denne! PS: Hund war bereits um 22:00 Uhr mit mir auf Gute-Nacht-Runde.
Zitat von pelegrino PS: Hund war bereits um 22:00 Uhr mit mir auf Gute-Nacht-Runde.gut so, haste das Jugendschutzgesetz beachtet
allerdings darf der in Begleitung von Erwachsenen auch länger,
ich habe nicht Masse geschrieben
Gute Nacht Forum
So, ich bin jetzt hundemüde - bis denne. Hier hört es sich draußen an, als wenn einer duscht ...
Zitat von pelegrino Hier hört es sich draußen an, als wenn einer duscht ...dem Schmarotzer würde ich das Licht ausmachen, soll er doch sehen, wo er noch dreckig ist
Gute Nacht Pelegrino
So, Schluß jetzt. Bis denne ...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung