Zitat Immer wenn ich komme bin ich Erster Was sagen denn die Frauen dazu? Grüße Falcone
Buggy
16.04.2010 21:44
Wer zu spät kommt den straft das Leben. Wer zu früh kommt den strafen die Frauen.
Gruß BuggyBlödmannsanwärter Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat ...pelegrino, Muck, bleibxund, Schotte, Sukasta...Nur noch Nachteulen unterwegs - bis denne!
"Wenn Du die Wahrheit sagst, gibt es nichts, was Du im Kopf behalten müßtest." Mark Twain
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat etwas derartig Schreckliches gesehen, Schimmelpilz auf der Worschtsuppe? Grüße Falcone
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Buggy
30.04.2010 22:46
Gute Nacht! Und tanzt schön in den Mai!
Gruß BuggyBlödmannsanwärter Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
3 Mitglieder und 25 Gäste sind Online: Neuestes Mitglied: Ginger pelegrino, Muck, Wolli52 Gute Nacht Muck Gute Nacht Wolli
"Wenn Du die Wahrheit sagst, gibt es nichts, was Du im Kopf behalten müßtest." Mark Twain
Muck
11.05.2010 00:51
Zitat von pelegrino Gute Nacht Muck Gute Nacht Wolli Gute Nacht. Aber jetzt schon? Ist doch viiiel zu früh
Zitat von pelegrino 3 Mitglieder und 25 Gäste sind Online: Neuestes Mitglied: Ginger pelegrino, Muck, Wolli52 Gute Nacht Muck Gute Nacht Wolli huch, ganz übersehen, das du noch online warst Gruß Wolli
"Wir sind ja nicht zum Vergnügen hier" Heinz Erhardt
Zitat ...ganz übersehen...Macht nix - ich war auch zwischendurch mal weg zum pinkeln, vielleicht war das grad', als Du geguckt hast .
Zitat von pelegrino ich war auch zwischendurch mal weg zum pinkeln, vielleicht war das grad', als Du geguckt hast . ich gucke nie, wenn du pinkelst aber was nicht ist, kann ja noch werden
"Wir sind ja nicht zum Vergnügen hier" Heinz Erhardt
so, ich verlasse nun den balkon. eben ohne zu frieren noch moped gefahren. lecker eis am zürisee gegessen. wünsche eine gute nacht sonnige grüsse
Allein die Leidenschaft ist der Quell aller Handlungen der Beteiligten
is doch noch hell draußen ....
Grüße Sukasta
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung