Ich geh schmollen. Gute NAcht
Gute Nacht, Schmollbär
In vino caritas; Nunc vino pellite curas! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Schlaf gut und mach zum Abschied nochmal das hübsche Schüppchen von eben
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
wieder nix geworden mit dem Schreiben, das hier noch zu beantworten ist. Dem kleinen Rechenknecht hier nun ein wenig Kühlung gönnen. Gute Nacht. Wolli
" Auch die schönsten Frauen hören an den Füßen auf."
Gute Nacht vanda, Kerzengesicht13, Friedo - und die 19 Gäste ...
. "Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)
So ,ich wäre dann soweit! Guten Nacht Gruß Matze
Wer gibt mir nun ein Gute Nacht Küßchen? Gruß Monti
---------------------------------------------------- "Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen." (F. Dürrenmatt) Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
Es gibt keine perfekten Menschen auf dieser Welt. Nur perfekte Absichten. ... !
So - das Exportbier ist mittlerweile genaugenommen
drei Flaschen leer - gute Nacht Thos@ und acht Gäste!
. "Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)
Gute Nacht, ich werde schon erwartet
In vino caritas; Nunc vino pellite curas! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 100_1399.JPG
Zitat von Swennie Gute Nacht, ich werde schon erwartet Jap
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
So jetzt aber wirklich, die hat schon mit mir geschimpft
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 100_1407.JPG
Pfui, was ne Zicke! Schlaf gut
Keene Lust mehr auf Euch alle Lasse mir jetzt von zarter Frauenhand meine Medizin verabreichen und dann schlaf ich weg Tschööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 100_1429.JPG
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung