Heute bin ich für dieses Jahr (bin schon in diesem Jahr mit der W gefahren, jedoch wenig. Grund=gepökelte Strassen) das erste Mal wieder in eine brenzlige Situation gekommen. Fahre mit geringer Geschwindigkeit an einer Tankstelle vorbei, an der Ausfahrt steht ein BMW mit VS Kennzeichen, welcher mit einer Seelenruhe direkt meinen Weg kreuzt und verbotenerweise links einscheren möchte. Musste bis zum Stillstand bremsen und trotz geringer Geschwindigkeit hätte es beinahe gekracht.
Sah dann noch im Rückspiegel, daß ein Motorradfahrer -der bekam die Situation mit- daraufhin neben den BMW fuhr und wild mit den Armen herumfuchtelte und den BMW Lenker auf sein beschissenes Verhalten aufmerksam machte.
Schimpfe nicht ... Schimpfe nicht auf Sozialisten - oder auf Nationalisten - oder gar auf Klerikale - und auch nicht auf Liberale! Schimpfe nicht auf die Kaiserstreuen - oder auf die Neo-Neuen - - schimpfe nur auf jene, die das Land regieren, als könnten sie´s! (Heinz Erhard)
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
Wieso Monti, hast doch perfekt reagiert. Solche Situationen hat man doch 20x am Tag. Augen auf beim Brillenkauf... Eigentlich hättest Du dem BMW noch den Spiegel abtreten müssen...
Schimpfe nicht ... Schimpfe nicht auf Sozialisten - oder auf Nationalisten - oder gar auf Klerikale - und auch nicht auf Liberale! Schimpfe nicht auf die Kaiserstreuen - oder auf die Neo-Neuen - - schimpfe nur auf jene, die das Land regieren, als könnten sie´s! (Heinz Erhard)
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
dann schlaf mal schön und träum süß übrigens waren die heute Mittag auch unterwegs, gelegentlich wurde einem Angst und Bange wenn die Papageien entgegen kamen Gute Nacht Forum, Wolli heute mit Familiendose unterwegs
Florence und ich habe das schöne Wochenende auch genutzt und ich habe Strecken 'raus gesucht, die nicht von so vielen tieffliegenden K'lern und LEV'lern heimgesucht werden (Bröltakstraße darfst du an einem Sonntag nur noch vor 11Uhr fahren) An der Rheinfähre bei Königswinter wurden wir von einem Herren angesprochen, dem die Tränen in den Augen standen, da er erst am 1.4. wieder fahren darf ... So ein Pech auch.
Andreas
Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital. Mitglied VfDKV