Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Dann mal viel Glück Lars! Der erste Eindruck zählt. Buggy der sich jetzt auch Bettfein macht. Brauche zwar morgen nicht arbeiten,aber im anderen Fred gehts früh rund.
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Heute begann der Tag mit Entzug. Das Internet war ausgefallen. Nix mit Forum Stattdessen habe ich mich dann meinem Zweithobby gewidmet, dem Moppedfahren. Jetzt besteht der Zugang wieder und ich habe mal die Ausbeute des Tages unter "Bilder" eingestellt.
Mensch, und dafür habe ich mit gestern so beeilt, dachte da steht die Meute auf der Leitung und will was schreiben und dann ist hier 22 Stunden ruhe. Alles dieser Fred ist für alle zu empfehlen, die ihre Ruhe brauchen
Gute Nacht! καληνύχτα! (kalinichta) also Kali nicht da
Gruß Wolli
auch wenn ich noch hier rumgeistere
" Auch die schönsten Frauen hören an den Füßen auf."
ich auch, das Wochenende ruft, ich geh nun heim, Mädels. Hoffentlich hat PeWe mir den bis Montag verziehen sonst werde ich wohl nicht zum Treffen kommen dürfen oder er wird mich doch zu den Zweiradfreunden zwangswechseln.
Werner Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.
In Antwort auf:...hoffentlich hat PeWe mir den bis Montag verziehen sonst werde ich wohl nicht zum Treffen kommen dürfen oder er wird mich doch zu den Zweiradfreunden zwangswechseln....
Ja, da schreibste was ... der phaedrus meldet sich auch nicht mehr - ich fürchte bereits um den Grünkohl (und der wird dieses Jahr bestimmt besonders gut, wg. des anhaltenden Frostes) .
...ein Zwangswechseln könnte ich für mich allerdings definitiv ausschließen.
.
"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)