Kali nicht da
Gruß
Wolli
" Die Ente bleibt drin." Loriot
So, Feierabend. Bis nächstes Wochenende.
. "Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört schon ein gewisses Können."
Ich bin dann mal eben weg
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Ich auch, hab Besuch bekommen
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Dann will ich nicht stören und widme mich jetzt voll und ganz der Sissi! Treibts nicht zu doll! Falcone
Ich bin weg, muss mich erholen
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Gute Erholung
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
gute nacht. ab ins bett jetz. zack zack
Schlaf schön
danke, ebenso
Wie ich sehe habe ich nichts verpasst, kann ich ja beruhigt weiterschlafen
Guts Nächtle, mit vollen Magen ist gut schlafen oder Gruß Wolli
Buggy
17.12.2008 23:30
Nacht Wolli, mußt den Rechner aber auch ausmachen. Buggy
Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde) Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von Buggy mußt den Rechner aber auch ausmachen.bloss nicht, dann kommt doch von den Nacktschwärmer keiner mehr ins Forum rein
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung