sodele bis spätermals mit Petermalz
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Buggy
23.12.2008 20:11
Wasn los? Schwächelst Du?So kurz vor Heiligabend! Buggy Schlaf schön.
Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde) Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
der ist sicher einen trinken in einer mühle oder so. wünsche eine gesegnete nacht.
Ja war er und nun die ordnungemässe Abmeldung! Gute Nacht
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
ich sag dann jetzt schon mal tschüss und wünsche allen eine gute Nacht nach dem Festmahl, kein Bauchgrummeln, keine schwankenden Häuser und keine Kreislaufprobleme
Bis evtl. Morgen irgendwann
In Antwort auf: Bis evtl. Morgen irgendwann Aber nicht wieder so früh bitte, ich glaub ich muss morgen etwas länger schlafen
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Gute Nacht zusammen 2 Mitglieder und 14 Gäste sind Online. Neuestes Mitglied: Brandy Wolli52, vanda
tatsächlich, da bin ich ja noch online dann mal den Rechenknecht alle machen Guts Nächtle Gruß Wolli
" Die Ente bleibt drin." Loriot
So, ich bin jetzt müde vom Reisebrichte schreiben und werde mir vor dem Schlafengehen noch ein Gläschen Wein mit Falconette gönnen. Gute Nacht! falcone
Gute Nacht an alle .... Werde mir noch einen Whisky gönnen, mal sehne was gerade auf ist. Bis morgen vielleicht Andreas
Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital. Mitglied VfDKV
3-Rad
27.12.2008 23:21
Und? Was war gerade auf? Ich wringe jetzt noch den Rest von einem "alten" 10 jährigen Ardbeg aus der Pulle. Die war noch von vor der Wiedereröffnung. Werd ich sicher nie mehr trinken.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
Tomintoul 16 Jahre hat eine leichte Note von Zimt und Vanille. Passt gut in die Jahreszeit Gute Nacht Andreas
Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital. Mitglied VfDKV
3-Rad
27.12.2008 23:33
In Antwort auf: Tomintoul 16 JahreKenn ich noch gar nicht.
Eigentlich mag ich fast alles aus der Speyside.
Gruß Norbert, Glenfarclas Fan.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
Tschüß, ich verkrümel mich jetzt mal für zwei Tage nach Französisch-Hessen. Grüße falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung