ciao
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
In Antwort auf: Neuestes Mitglied: DiegoKaum hat er ´ne neue Freundin, wagt er sich unter die harten Jungs...
Gute Nacht.
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Hobby
20.12.2008 21:54
Buggy
22.12.2008 00:37
Gute Nacht! Gehe jetzt schlafen. Buggy
Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde) Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
So, ich muss dann mal tanken Kraft Stoff für Morgen zur Arbeit zu kommen Tschüss Mit-Bürger
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Tanke.JPG
wie morgen zur arbeit gehe mich nun ausschlafen, muss morgen zu festlichkeiten ins rheinland fahren. gute nacht
Na mit die Autowagen, wieso sonst hätte ich Kraft Stoff tanken sollen müssen
Zitat von Chickencorner muss morgen zu festlichkeiten ins rheinland fahren. mit Möbelwagen die kleinen Gaben abholen
" Die Ente bleibt drin." Loriot
Turtle
23.12.2008 11:10
In Antwort auf: zu festlichkeiten ins rheinland fahren.Ist Swennie auch da?
WernerDer Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen.
Zitat von Turtle In Antwort auf: zu festlichkeiten ins rheinland fahren. Ist Swennie auch da?fängt zwar auch mit R an, aber dann doch eher Ruhrgebiet oder
Turtle
23.12.2008 11:14
Als Duisburger ist das das Gleiche.
WernerDer Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen.
Zitat von Turtle Ist Swennie auch da?Nee der ist hier
na, als zugezogener Rheinländer sehe ich da kleine, aber feine Unterschiede
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung