So, hab gerade am Monatsletzten meine Kontoauszüge abgeholt und geh deswegen jetzt mich trösten, indem ich mal auf den Boden einer guten Weinflasche schaue ... Blöde teure Weihnachtszeit. Alle wollense nur Geld Gute Nacht! Falcone
Na denn man Prost! Aber nicht, dass das zur Gewohnheit wird
Buggy
30.11.2008 21:40
Prost und schlaf schön. Wer schläft,der sündigt nicht und kann auch kein Geld ausgeben. Buggy
Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde) First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von Buggy ...Wer schläft,der sündigt nicht und kann auch kein Geld ausgeben. BuggyAber kann wundervoll schnarchen und furzen
Zitat von Swennie Aber kann wundervoll schnarchen und furzen gut zu wissen,
beim nächsten Treffen habe ich Ohrstöpsel für mich und ne Sektkorken für die andere Öffnung
" Ich kaufe niemals grüne Bananen - ich könnte sterben, ehe sie reif sind."
Buggy
02.12.2008 01:59
Dann schnarcht und furzt schön.Die Nacht ist schnell rum. Bei mir ist morgen Reisetag. (Abreise) 3Wochen sind wie im Flug vergangen. Mag garnicht drann denken das ich Freitag wieder arbeiten soll. Buggy
Gesegnet seien jene,die nichts zu sagen haben und den Mund halten.(Oscar Wilde) First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von Buggy Bei mir ist morgen Reisetag. (Abreise) 3Wochen sind wie im Flug vergangen. Mag garnicht drann denken das ich Freitag wieder arbeiten soll. BuggyGute Heimreise!
Keine Zollkontrolle
Wenig Jetlag!
Dieser Freitag ist bei mir ein Frei-Tag
Buggy
02.12.2008 15:36
Danke! Die Koffer sind gepackt. Jetzt noch duschenund anziehen.Dann kanns losgehen. Buggy Der,der vorm Zoll keine Angst haben braucht. Hatte die Koffer wegen der Schiffsfahrt so voll,das ich nichts kaufen konnte.
Zitat von Buggy Hatte die Koffer wegen der Schiffsfahrt so voll,das ich nichts kaufen konnte.lass sie im Hotel, die riechen doch bestimmt oder
Und achte auf den Sicherheitsoffizier
guten Flug
" Ich kaufe niemals grüne Bananen - ich könnte sterben, ehe sie reif sind."
In Antwort auf: Hatte die Koffer wegen der Schiffsfahrt so voll,das ich nichts kaufen konnte.Dass die Schiffe aber heutzutage auch keine Speigatts mehr haben...
so schlaft schön. gute nacht.
Buggy
03.12.2008 22:20
Schlaft mal schön! Gehe jetzt ins Bett. Buggy
Buggy
04.12.2008 20:35
Gute nacht! Gehe jetzt schlafen.Muß morgen früh raus,um woanders der 1. zu sein. Buggy
jetzt ist aber wirklich Schluss habe die Ehre
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung