Zitat von pelegrinoSie ist garnicht erst erschienen - vermutlich, weil Swennie auch nicht da war ...
und das wo ich doch nie nie nie zeitnah da bin
Na vielleicht können wir ja ein konspiratives Treffen am Samstag den 15.11. arrangieren? Also wenn Wolli wieder nüchtern, mein Kopfweh weg, Chickencorner keine andren Termine hat etc etc
Danke für die Fürsorge, ist alles schmerzfrei abgegangen
Habe mich wie immer auf die Serviertochter konzentriert um meine Bestellungen zeitnah an die Fachfrau zu bekommen! Als letzt verbliebener Gast konnte ich sie sogar bei den anstehenden Putzarbeiten beobachten
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! st.jpg
So, jetzt Gläser wegräumen. Die Stühle auf den Tisch. Aschenbecher leeren. ... und a weng ausfegen. Dabei was Einschläferndes in die Ohrmuscheln gießen:
Muss morgen .. was heißt 'morgen', jetzt dann gleich ganz früh um 04.00 raus.
Schlaffts gut!
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................