Mist - schon wieder fast 1:00 Uhr, und ich muß um 5:00 wieder aus dem schönen, warmen Wasserbett 'raus ... gut, das die alten Leute nicht mehr soviel Schlaf brauchen !
...bis denne, bleibxund, LLKawa, phaedrus ...
.
"Man hat den Eindruck, dass die moderne Physik auf Annahmen beruht, die irgendwie dem Lächeln einer Katze gleichen, die garnicht da ist." Albert Einstein
In Antwort auf:...heute ab 9 ein bisschen leise sein!...
Nönö - Entwarnung! Bin längst fit und gehe mir jetzt 'n Brötchen zum Kaffee holen !
.
"Man hat den Eindruck, dass die moderne Physik auf Annahmen beruht, die irgendwie dem Lächeln einer Katze gleichen, die garnicht da ist." Albert Einstein
und 2. zehre ich auf solchen Reisen vom Bestand (ich kann lange ...) !
.
Waren wir schonmal - das war klasse ! Es wurde täglich einer ausgeguckt, der dann zuerst (meist bei ALDI) eingekauft, und anschließend für alle gekocht hat (Küche war vorhanden). Da haben wir dann alle zusammen gesessen und gegessen, dummes Zeug und manchmal sogar über die Arbeit gesprochen . Das war eine sehr erfolgreiche, kreative Zeit - leider lange her ...
.
will ich nachher auch wieder sein, vor allem, wir kriege ich das Grinse-Smiley aus dem Gesicht, wenn ich tagsüber zwischendurch die Beiträge hier mal lese
Gute Nacht
" Ich kaufe niemals grüne Bananen - ich könnte sterben, ehe sie reif sind."
Au Backe - schon wieder Geisterstunde ... dann mal schnell in den Frühstücksthread, und dann ab in die Poofe!
.