Ja, endlich mal schönes Wetter. Die angekündigten Gewitter könnten sie sich allerdings auch noch sparen. Irgendjemand glaubt scheinbar, dass es uns nicht zu gut gehen sollte
Mojng Falcone, so schauts aus. Gestern war ich mal seit über einem Jahr mit unserer schwarzen W aufm Triumph Stammtisch. Schön wars sich im Biergarten zu treffen bei lauen Temperaturen.
Die Jungs wollten mich unbedingt KICKEN sehn, tja, das geht halt mit den Hinkleys nicht :-))
Einer der Kollegen war mit diesem heissen Eisen da:
Zitat von Falcone im Beitrag #32239Ducky, du wirst dich doch nicht auch noch in einen Supersportler vergucken? Aber mit dem Gewicht hat es sich etwas vertan ...
vertan? kann ich nicht sagen, es handelt sich um irgendso ein Sondermodel in weiß mit blau lackiertem Rahmen, er meinte irgendwas mit 148kg Leergewicht, ich konnts auch kaum glauben, als ich das hörte.
P.S. In live is die Karre wirklich rattenscharf und saulaut :-))
Zitat Ducky, du wirst dich doch nicht auch noch in einen Supersportler vergucken?
Das riecht verdächtig nach zweitem Frühling! Da tun Männder ja gern allerlei merkwürdiges ...
Aber warum sollte der Duck nicht! Man soll ja im Leben keine Erfahrung auslassen! (kann aber viele Maschinen auch mal übers WE anmieten ... sozusagen reinschnupern ohne das Risiko später ne unbenutzte teure Maschine am Hals zu haben)
Wetter: Sonne satt, 25 Grad Supersommer!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Na hier ist jedenfalls auch heute Wetter: 26 Grad, Sonne satt und blauer Himmerl ... hmmm ... eigentlich schon viel zu heiß zu allem ... selbst zum Kradieren ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!