Also alles was recht ist - das war ja noch ein richtig schöner Nachmittag! Ab halb drei schien hier die Sonne! Und zwar in einem kaum noch gekannten Ausmaße ... herrlich.
Schotte (mit Lust auf mehr!)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Knapp über 0 Grad - aber salzfreie Straßen. Nachher geht's in den Garten, Hof und an die Autos. Aber zum Nachmittag wird sich wohl so ein Stuendchen frei machen lassen. Ich muss ja den Gabel-Stabi endlich mal ausprobieren (bevor nächste Woche noch weiter am Fahrwerk gewerkelt wird).
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Obwohl mir, ehrlich gesagt, erst mal ein kräftiger, warmer Landregen lieber gewesen wäre, der Schnee und vor allem das Salz wegwäscht. Na ja, ich geh jetzt mal meine Sonnenbrille suchen. Ist ja nicht zum Aushalten, so hell.
Zitat von Serpel im Beitrag #30250Habt ihr auch so ’n seltsamen Blaustich auf den Wiesen und Feldern, oder ist bei euch der Schnee schon weg?
in Bremen ist der Schnee schon lange weg, aber hier in Quedlinburg liegt noch Schnee und fürchte, dass wir heute aufm dem Brocken auch noch reichlich davon vorfinden werden.
Zitat von SerpelMoin! Hier wieder sagenhaftestes Wetter, nur bin ich von gestern noch zu erschlagen, um mich heute schon wieder auf so ’n Bock zu setzen.