Zitat von pelegrino Wännä ... - hat der sich überhaupt abgemeldet?
habe ich nicht gelesen und ich habe wirklich kaum noch "new" Beiträge auf dem Bildschirm. Letzte angemeldete Aktivität 26.08.08 Doch mal nach dem richtigen Briefkasten sehen, ob der überquillt.
Moin Moin Forum, na, zum sonnenbaden lädt das Wetter nicht ein
Gruß Wolli
" Ich kaufe niemals grüne Bananen - ich könnte sterben, ehe sie reif sind."
Ja gut, normalerweise ist Mittwoch Mittag ja Bergfest - aber Freitag ist doch Feiertag (haben sie doch damals zu Kohls Zeiten extra so gelegt, weil F.J. Strauss an dem Tag totgerettet worden war, oder ?)!
.
Die Fähigkeit eines Lebewesens, Schaden zu stiften, ist proportional zu seiner Intelligenz. Der Mensch hält auch hier die Spitze. Konrad Lorenz
Zitat von pelegrino- aber Freitag ist doch Feiertag (haben sie doch damals zu Kohls Zeiten extra so gelegt, weil F.J. Strauss an dem Tag totgerettet worden war, oder ?)!
Hierzu mal ein Zitat aus der Hompage des DHM:
... In einer Sondersitzung vom 23. August beschließt die Volkskammer den Beitritt der DDR nach Artikel 23 Grundgesetz für den 3. Oktober 1990. Am 20. September stimmen Volkskammer und Bundestag dem Einigungsvertrag zu, vom Bundesrat wird er einstimmig verabschiedet. In der Nacht zum 3. Oktober feiern die Menschen mit Glockengeläut und Feuerwerk in Berlin und in vielen anderen Städten Deutschlands den Tag der Deutschen Einheit, der den 17. Juni als offiziellen Feiertag ablöst...