Zitat von Chickencorner GUTEN MORGEN IHR BETTFLÜCHTIGEN.Kannst noch in Ruhe frühstücken, dann ist der Nebel weg
Gruß
Wolli
der dem Nachbarn bei der Gartenarbeit zuschaut
" Ich kaufe niemals grüne Bananen - ich könnte sterben, ehe sie reif sind."
schon fertig. gehe nun mal aus dem haus die einkäufe erledigen.
Moin Moin
Wuensche einen angenehmen Sonntag
Ich leg mich wieder hin
Buggy
28.09.2008 07:10
Moin Moin! 2. Schönen Sonntag auch. Buggy 4°,Nebel
Wenn man nicht helfen kann,muß man stören.Wichtig ist,das man teilnimmt. First Member of The Spießers MC Chapter H
guten morgen. um 10.41 erst der dritte? was ist hier los? warum schlafen alle so lange?
Zitat von Chickencorner guten morgen. um 10.41 erst der dritte? was ist hier los? warum schlafen alle so lange?die sind bestimmt schon zum Rentnertreff
Moin Moin Forum,
ist früh geworden,
keine Videokassette greifbar
und das Boot (Sendung verschoben wg. P.Newman) halt live gesehen.
Wolli
" Ich kaufe niemals grüne Bananen - ich könnte sterben, ehe sie reif sind."
hach es ist mein Liebstes zur Unzeit einen guten Morgen zu wünschen Guten Morgen
Buggy
29.09.2008 06:24
6:25 Uhr, und 3. Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muß man stören.Wichtig ist,das man teilnimmt. First Member of The Spießers MC Chapter H
In Antwort auf: ...zur Unzeit einen guten Morgen...wünschen...In diesem Sinne:
Tach zusammen.
. Die Fähigkeit eines Lebewesens, Schaden zu stiften, ist proportional zu seiner Intelligenz. Der Mensch hält auch hier die Spitze. Konrad Lorenz
Turtle
29.09.2008 08:47
Guten Morgen! Die gute Nachricht, ich kann die Shift-Taste wieder richtig drücken.
Der Achse wird mancher Stoß versetzt, / Sie rührt sich nicht - und bricht zuletzt.
vanda
29.09.2008 09:43
Guten Morgen!
Zitat von Turtle Die gute Nachricht, ich kann die Shift-Taste wieder richtig drücken.Na siehste, alles wird gut ...
Grüße
Vanda
Turtle
29.09.2008 09:53
Der Achse wird mancher Stoß versetzt, / Sie rührt sich nicht - und bricht zuletzt.
In Antwort auf: ...die Shift-Taste...Hier im Forum, bei den entsprechenden Diskussionen, brauchst Du aber vermehrt auch die sog.
Schuft -Taste
!
. Die Fähigkeit eines Lebewesens, Schaden zu stiften, ist proportional zu seiner Intelligenz. Der Mensch hält auch hier die Spitze. Konrad Lorenz
Turtle
29.09.2008 10:20
In Antwort auf: aber vermehrt auch die sog. Schuft-Taste Ich hab da eher Erfahrungen mit der "verpiss dich Taste" gemacht.
Aber durch Foren bzw. das Internet lernt man neue Charaktere kennen, schätzen oder auch hassen. Das ist ja das Schöne an der Sache.
Hoffe mal das Handgelenk wird schnell wieder beweglich und Briel kommt mal mit ner Meldung rüber, ob Wilma wieder zu beleben ist.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung