In Antwort auf:Geld , und was es sonst noch so im www gibt.
Das Thema Geld läuft im Bankenfred.
aber die Begrifflichkeit: Geld und Liebe gehört zusammen, also Bankenfred ist o.k was ist nun mit der Liebe ach ja, die Hand kann noch nicht fühlen aber da war doch noch was
" Ich kaufe niemals grüne Bananen - ich könnte sterben, ehe sie reif sind."
Zitat von TurtleGeld und Liebe hat entweder was mit dem ältesten Gewerbe zu tun oder mit sehr berechnenden Frauen, was aber nur ein kleiner Unterschied ist.
siehste, geht doch
Ohne Geld ist Liebe doch nix, und was machst mit all dem Geld, wenn du keine Liebe hast
Zitat von TurtleGeld und Liebe hat entweder was mit dem ältesten Gewerbe zu tun ...
Glück im Spiel, Geld für die Liebe
Zitat von Turtle.... oder mit sehr berechnenden Frauen, was aber nur ein kleiner Unterschied ist.
schlechte Erfahrungen gemacht, oder reine Theorie?
Ich war schon immer so arm, dass die Frauen mich wenn schon um meinetwillen lieben müssen! Und welche Frau will das schon Bei mir gibt es keinen goldenen Käfig, da gibt es nur Erbsen aus der Dose *trälla, pfeif*
@Herr Swennie, könntest Du Dich bitte tagsüber etwas zurück halten, wie soll ich Deinen Vorsprung ein/aufholen, wenn Du hier schon zur Mittagszeit Deine Erbsendose aufmachst
Wolli
7.493 zu 5.944
Materielle Sicherheit steigert nachweislich die Attraktivität. Deshalb haben auch extrem unattraktive REICHE Männer schöne Frauen, während extrem unattraktive ARME Männer meistens mit etwas vom Schlage Cindy aus Marzahn vorlieb nehmen müssen... Wie viel das letztendlich mit Liebe zu tun hat, steht auf einem anderen Blatt.