Zitat von Turtle als ich vor ein paar jahren mal in bulgarien war, da fuhren die busse mit umspringen des zeigers auf die minute pünktlich ab. die sind jetzt auf dem stand wo wir 1960 mal waren. ich glaube da ist was falsch gemacht worden.
warum fährst du morgens über Bulgarien ist das nicht ziemlich umständlich
Zitat von Turtlemich würde doch keiner mitnehmen.
silber/blaues Taxi
Zitat von Turtle öffentlicher nahverkehr klappt nicht.
so ein Pech auch
Moin Moin Forum, und wieder habe ich mein tägliches Muskelaufbautraining absolviert, Lach- und Bauchmuskel sind fit wie noch nie
Gruß Wolli
" Ich bin kein Typ für eine Nacht, ich kann mich nicht so lange binden."
Zitat von pelegrinoMoin Buggy. Für wen schlug denn gestern Abend Dein Herz (ich mein' jetzt nicht das 2:0 bei Helau gegen Alaaf - freut mich für'n Günter )?
Buggy
Oder meinst Du das Fußballspiel?
Wenn man nicht helfen kann,muß man stören.Wichtig ist,das man teilnimmt.[small/] First Member of The Spießers MC Chapter H[big/]
Nö nicht wirklich! Habe nur ab und zu versucht dich mit Schalke etwas zu kitzeln! Im allgemeinen geht mir Fußball völlig am Allerwertesten vorbei. Deswegen wußte ich erstmal nicht was Du meintest.Habe es aber doch richtig vermutet. Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muß man stören.Wichtig ist,das man teilnimmt.[small/] First Member of The Spießers MC Chapter H[big/]