Gerade vom Zahndoctor zurück! Heute wurde das Zahnfleisch etwas aufgeschnitten.Wirklich nur etwas,aber trotzdem sehr unangenehm. Wenns morgen nicht besser ist gibts eine Wurzelbehandlung. Sollte es dann immer noch nicht besser werden,wird die Wurzel gekappt. Kappen kannte ich bisher nur vom hinteren Fender. Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt! First Member of The Spießers MC Chapter H
ja, so muss das beim Zahnklempner. Immer das volle Programm. Und Du armes Schwein darfst das ausbaden. Ich hoffe für Dich, dass es nicht zur Wurzelbehandlung kommen muss. Gute Besserung für Dich.
moin man ist das heute kalt gewesen. als ich mir heute die jacke zumachen wollte hat sich der blöde reißverschluss verklemmt und nix ging mehr. war mit der gipshand nicht zu machen. ich hatte gänsehaut auf hühnerbrust. am entenar... arbeite ich noch.
werner
Der Achse wird mancher Stoß versetzt, / Sie rührt sich nicht - und bricht zuletzt.
Ich trau es mich fast nicht zu sagen, aber als ich Mitte diesen Jahres -nach zig Jahren mal wieder- bei einem Zahnarzt vorbeischaute, da brauchte dieser gar nichts machen. Zähne soweit gesund, lediglich etwas Zahnstein entfernt. Ich hab zwar noch Amalgamfüllungen drin, aber die bleiben an Ort und Stelle!
Buggy, Dir wünsch ich alles Gute!
--------------------------------------------------- Gruß Monti, qui pro veritate militat in mundo. „In einer Zeit allgegenwärtigen Betruges ist es ein revolutionärer Akt, die Wahrheit zu sagen.“
Komm Buggy das ist doch Kindergeburtstag, zwei Weisheitszähne am Unterkiefer rausoperieren lassen nebst einer Wurzelentfernung sind die hohe Schule der Schmerzerleidung, kann ich Dir aus eigenem erleben gerne genauestens berichten
Danke Danke! Ich hoffe das alles halb so schlimm ist. Nachdem heute am Zahnfleisch geschnitten wurde,und etwas Eiter entfernt wurde, ist die Schwellung deutlich zurück gegangen. Wenn das Anti-Biotikum jetzt noch wirkt,komm ich vielleicht mit nem blauen Auge davon. Bin sonst nicht so Schmerzempfindlich.Aber an den Zähnen. Vor drei Jahren hatte ich zum Beispiel einen Komplizierten Handgelenksbruch. Da mußte ich 10 Wo. lang jeden Tag zur KG.Jeden Tag hab ich mich gequält damit das Handgelenk nicht steif wird/bleibt. Alles halb so schlimm. Aber an den Zähnen. Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt! First Member of The Spießers MC Chapter H