bei mautzendem Getier hilft schon mal ein Guss aus dem Eimer mit Wasser und ansonsen sollen wir das mit den Tieren hier nicht weiter erörtern, sonst läßt ein anderer noch die Sau raus oder will gar Pferde stehlen
Moin Moin Forum, und nachts sind alle Katzen grau
Gruß Wolli
" Ich bin kein Typ für eine Nacht, ich kann mich nicht so lange binden."
Nö, Nachtarbeiter!Das ist weniger lustig. Nächte durchtanzen,o.durchschwärmen macht mehr Spass. Wenn dann nur nicht immer dieses Katzentier währe.(siehe Swennie) Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt! First Member of The Spießers MC Chapter H
herrlich sonniges Wetter hier - ich hab' der W die Plane übergezogen, und fahre jetzt für 'ne Woche mit dem Kraftwagen familiär bedingt nach Schläfrig-Holstein.
Erholt Euch gut von mir - und bis denne!
.
Die Fähigkeit eines Lebewesens, Schaden zu stiften, ist proportional zu seiner Intelligenz. Der Mensch hält auch hier die Spitze. Konrad Lorenz
Zitat von schneidolomMoin Buggy, alte Schhlafmütze hast du Sonntags morgens nix besseres zu tun als vor dem Rechenknecht zu hocken ???? (dein Tipp von gestern Morgen kam zu spät - da war ich schon auf dem Weg zum Köterberg)
Wenn man die Nacht durchgearbeitet hat,hat man keine Lust mehr auf eine Mopedtour. Ich will dann immer schnell ins Bett. Macht es überhaupt einen Sinn zu einem Motorradtreff zu fahren,wenn garantiert noch keiner da ist? Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt! First Member of The Spießers MC Chapter H
--------------------------------------------------- Gruß Monti, qui pro veritate militat in mundo. „In einer Zeit allgegenwärtigen Betruges ist es ein revolutionärer Akt, die Wahrheit zu sagen.“
Moin Moin! Ihr hattet eure Chance,und ihr habt sie genutzt. Freut mich für euch. Bin heute morgen direkt von der Arbeit zum Zahnarzt. Hab da so eine schmerzvolle Zahntaschen Entzündung. Werde jetzt meine Medikamente schlucken und dann ins Bett verschwinden. Tschüss Buggy