PeWe
09.09.2008 07:25
Guten Morgen, Randgruppe........ Stefan, ich wünsche dir, dass deine Zahnschmerzen bald wieder vorbei sind und eine schöne Zeit auf der Insel. Grüß mir das ACE..... Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Serpel
09.09.2008 07:33
Zitat von PeWe ... deine Zahnschmerzen bald wieder vorbei sind ...Ich nehme an, dass die ein bisschen heftiger sind (sonst würdest Du es wohl nicht schreiben). Vielleicht brauchst Du nur einen kleinen Schupf:
Unbedingt noch vorher reparieren lassen, Schmerzmittel reichen da manchmal nicht mehr aus ...
Gute Fahrt und gutes Wetter dort drüben!
Gruß
Serpel, der schon mal ein paar Kilometer am ACE vorbeigefahren ist
In Antwort auf: .. deine Zahnschmerzen bald wieder vorbei sind ...Ich grüße den elitären Kreis der Frühaufsteher....den Rest natürlich auch.
ich weiß nicht, was dein Zahnarzt in einem solchen Fall empfiehlt - wenn es mich schon mal in den Stuhl treibt sagt mein Doc meistens...it`s time to say goodbye.... (zu dem Zahn)
Buggy
09.09.2008 07:47
So, noch ein kl. Nachtrag: 12°,Sonnig,W-Wetter!Dann muß ich nachher noch ne Runde drehen! Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt! First Member of The Spießers MC Chapter H
Guten Morgen in die Runde .... dann bin ich mal wieder weg Andreas
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
Zitat von pelegrino Wolli, Du verlotterst uns noch völlig !kann doch nicht sein
hab mich doch erst letztes Jahr Weihnachten gründlich innen und außen gereinigt
Moin Moin Forum,
AU ist anstrengend,
Donnerstag noch einen Termin und dann ist die Woche schon wieder vorbei
Gruß
Wolli
" Ich bin kein Typ für eine Nacht, ich kann mich nicht so lange binden."
Hobby
09.09.2008 10:41
In Antwort auf: Schmerzmittel reichen da manchmal nicht mehr aus ...meinte auch der Doc !!
das kann ja Eiter werden
und jetzt ??
jetzt isser draußen...
mein Zahn !!
so eine Scheiße mit der Scheiße............
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI
Gute Besserung Hobby und eine schöne schmerzfreie Zeit auf der Insel
Buggy
09.09.2008 14:52
Gute Besserung Hobby!Und Gute Fahrt! Und grüß mir die Rockers. Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt! First Member of The Spießers MC Chapter H
Hobby
09.09.2008 14:57
Ei jo Danke ! werde wohl nachher wenn die Jungs eintreffen kein Bierchen und keine Ziggi beniesen können...
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI
Buggy
10.09.2008 06:56
Moin Moin! Jetzt hab ich aber lange genug gewartet!AUFSTEHEN Buggy
Tach Buggy....mach nich son Krach....aufgestanden bin ich schon länger - aber noch nicht wach
Zitat von Buggy Moin Moin! Jetzt hab ich aber lange genug gewartet!AUFSTEHEN BuggyStimmt, habe verpennt, sorry
GUUUUUUTEN MOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGEN
Auch Guten Morgen! dadrunter wacht doch bei den Leuten hier keiner auf Bis dannAndreas
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
Hah! Bin nicht nur schon wach, sondern schon aufgestanden, Informiert, geduscht und eingearbeitet. So, jetzt arbeite ich mal weiter, bis denne!
-Hier Signatur einfügen-
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung